• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verrückter Wolf und Forrest Eisbär - fast live

So schöne Hunde! Du warst nicht zufällig im August in Salzburg vor dem Kaffeehaus "Tomaselli"? Schau was ich da fotografiert hab:

bxcyssg6nbmqwcho2.jpg

lg
Kerstin

ich musste beim 2. Video echt lachen, ich kenn das Astrid :D, Chiro mault genau gleich rum....wenn ich nicht den Hund sehe am Video und nur den Ton könnt es echt der Wolf meiner Schwester sein...:)

Das Spielvideo zwischen Chin und Nanook erinnert mich sehr stark an das Spielverhalten meiner früheren Hunde, wobei es bei dir sehr gesittet abläuft, bei mir sind wirklich die Blumenzwiebel und Zierpflanzen durch die Gegend geflogen, weil die Herrschaften im wildesten Schweinsgalopp durch den Garten gerast sind..gg.....Easy und Mausi spielen nicht so super, weil keiner der Fänger sein will, jeder der Gejagde :cool: und das man sich abwechseln könnte sieht Mausi nicht ein..:rolleyes:

Oben