Verrückter Wolf und Forrest Eisbär - fast live

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Da wir in letzter Zeit öfters unsere Videokamera griffbereit haben, hier 3 aktuelle Clips vom verrückten Wolfskasperl und dem etwas beschränkten Forrest-Eisbär.

Chinua beim duschen
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Chin singt ihren Welcomesong (unbedingt MIT Ton!)
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gartenspass zu Pfingsten
YouTube Video

Have fun! :D

Hab fun gehaved :D Besonders süß find ich ja den "Frechheit!!!"-Nieser als die Chin schon genau gewusst hat, dass wer kommt, es aber noch sooo lang gedauert hat!

Und der oarme Bua ist viiiel zu groß für das Planschbecken - aber er fügt sich wacker den Gegebenheiten :D

deine 2 sind so süß :)

diese kinderplanschbecken gibts aber übrigends auch ein bisserl größer auch :D und auch mit deckel. wir habens in bootform und freunde in sonnenblumenform ;)

ich finde die videos einfach toll :),

und beim zweiten video musste ich eher dran denken das chin wie eine hausfrau herum keift weil der mann zu spät heim kommt :D:D

ein supertolles Team deine beiden Hübschen!
Deine Videos wären eine gute Werbung für Hundehaltung :)

Kimba macht das auch genau so wenn ich heim komme :D

Die zwei sind einfach ein Traum !!! :) bin richtig verliebt :heart:

Vorallem sowas freches wie Chin hab ich noch nieee gesehen :D:D:p

kauf dem Nanook ein grössers Pool, da schaut der A**** raus und das ist ungemütlich :cool::D:D

sehr schöne Videos von echt tollen und schönen Hunden :)

Danke Euch!

Und jaaaa, ich geh mich eh schon schämen, dass ich dem armen Nanook seinen Popsch aus dem viiiel zu kleinen Pool hängen lass. *ggg* @ Shana: wo habt ihr die größeren Teile denn her?

Vorallem sowas freches wie Chin hab ich noch nieee gesehen

Ehrlich gesagt: ich davor auch noch nicht. Sie ist schon eine ordentliche Kröte...! Xp

Nachdem heute ja die Foto-CD´s von den Shootings mit Sindi kamen und jene vom Outdoor-Termin nicht in den Studio-Thread passen, häng ich sie einfach gleich hier dran...

1104Outdoor01.jpg

1104Outdoor02.jpg

1104Outdoor03.jpg

1104Outdoor04.jpg

1104Outdoor05.jpg

1104Outdoor06.jpg

1104Outdoor07.jpg

1104Outdoor08.jpg

1104Outdoor09.jpg

1104Outdoor10.jpg

Chinua spielt natürlich nicht nur mit Wolfhunden (siehe Wolfhundtreffen-Thread), sondern auch mit andersrassigen Freunden, wie hier z.B. mit Labrador Axi:

YouTube Video

Wobei man schon deutliche Unterschiede in Kommunikation und Spielverhalten sehen kann.

(Man beachte übrigens 0:48 :D wo´s der Dicke nicht drüber schafft :p)

voll herzig! schönes Video!:)

aber bitte der ist nicht dick nur untergroß, a weng potschert und süß!:D

Nachdem grade so traumhaftes Septemberwetter ist und Chinua nach einer Verletzungspause langsam wieder "normal" wird, hab ich mal wieder die Kamera mitgeschleppt.

Schnepfchen endlich wieder am grinsen
0911Glasgraben01.jpg

Proudly present - Grimassenmaster Nanook
0911Glasgraben02.jpg

Da war er noch schön weiß...
0911Glasgraben04.jpg

Rennsemmel in Action
0911Glasgraben03.jpg

0911Glasgraben05.jpg

Und natürlich wieder ein paar "White & Wolf-am-toben-und-einander-sekkieren-Fotos"
0911Glasgraben06.jpg

0911Glasgraben07.jpg

0911Glasgraben08.jpg

0911Glasgraben09.jpg

Wie bringt man einen Nookie zum strahlen?
0911Glasgraben10.jpg

-> man gebe ihm ein Wasserloch mit möglichst viel Dreck drinnen
0911Glasgraben11.jpg

Aldder, isch masch disch feddisch
0911Glasgraben12.jpg

Chin meint: Leck mich doch ein bissi am Popo...
0911Glasgraben13.jpg

Mitarbeitergespräch?!
0911Glasgraben15.jpg

Ups... erwischt...!
0911Glasgraben14.jpg

Warum müssen meine Hunde die coolsten Stunts immer gegen die Sonne machen?! *grrr*
0911Glasgraben16.jpg

0911Glasgraben17.jpg

0911Glasgraben18.jpg

Und noch eins auf "Schön" - Nanook & Chinua
0911Glasgraben19.jpg

0911Glasgraben20.jpg

Das weiß ich nach wie vor nicht - sie ist hinten nicht ganz rund gelaufen, hat ab und an das eine Hinterhaxerl angezogen und nicht belastet, hat Stufen hinauf steigen verweigert, nicht mehr mit Nanook getobt, war einige Tage ganz seltsam drauf. Man hat aber nichts gesehen, gefühlt, auch auf abtasten/drücken usw. hat sie nicht reagiert - weder bei mir, noch bei unserer TÄ. Nachdem sie sonst ein echter Haudegen ist und sich wegen ein bissl Aua nicht ins Hemd macht und schon gar keine blöden langfristigen Verknüpfungen anstellt und Gebärmuttergröße wie auch Hormonstatus auf einen Zyklus schließen lassen (äußerlich ist aber nach wie vor nix :rolleyes:), ist die einhellige Meinung momentan: Östrogene + blödes Aua -> stranges Chintier... :o

Oben