Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts eigentlich schon nagellack für hunde?
Lackierte Krallen, na das erzählt mal nicht meiner Fussel. Die liebt Schuhe und Handtaschen. Sie macht die Sachen nicht kaputt sondern versteckt sie. Sie hat mir mal mein Portmonaie geklaut und im garten vergraben. Hat ne weile gedauert bis ich es wieder gefunden hatte. Und son Hundehandy könnte ich auch gut gebrauchen, meine Fussel ist mir heute beim gassi gehen kurz ausgebüchst. Glücklicherweise hat ein älteres Paar sie gefunden und ich hab sie wieder .
Den USB Stick find ich witzig, den schenk ich mein computerverrückten Bruder .
Und die Leine mit Schirm hätte es mal ruhig früher geben dürfen, mein Dackel ging auch nie bei Regen raus, und wenn ich sie gezwungen hatte lief sie ständig auf zehenspitzen. Madamme ist halt fornehm.
Könnte man Frau Hund nicht beibringen damit dann zu mir zu laufen anstatt es zu vergraben?!
Ich sollte mein Hund abrichten auf anderer Leuts Portmonaie . Dann kann mein Hund seine TA Kosten selber tragen und ich mir endlich ein neues Portmonaie kaufen .
Gut, aber ich behalten den Inhalt .
Mein Verein hat mir vorgeschlagen Hundetrainnerin zu werden, ob die was mitbekommen haben worauf mein Hund trainniert wird . Also sagt schon wer hat hier gepetzt .
Also Fenster im Zaun find ich zum kreischen!!
Es gibt ja so viele witzige von der sonnenbrille bis zum pyjama!
es gibt sogar skianzüge mit kapuze und angenähten rucksack!
das brauch ich unbedingt für meinen
lg Christine
Roller
find ich jetzt garnicht mal so doof..
ja ich auch nicht
des wär doch fast was für meinen und meinen freund
der eine hat überschüssige energie der andre is für jeden schritt zu faul