Verrohung - etwas off topic

gibt es irgendeine möglichkeit, diesen "film" auf den ipod zu bekommen? kennt sich da jemand aus?

ich würde gerne in zukunft, statt sehr laut über und mit pelzträger auf der strasse zu disskutiern, ihnen einfach den ipod in die hand drücken, kommentarlos, und sie zwingen das zu sehen.

ich bin gar nicht einmal fassungslos über das video. ich glaube, die antwort, warum hier die camera solange auf das sterbende tier gehalten wird ist dieser: man weiss genau man kann es alleine nicht ändern, man ist in dem moment machtlos, aber mit dokumentieren und verbreiten rüttelt man auf und dann kann man helfen. ich hoffe es sehr.
warum ich über das video nicht fassungslos bin? ich weiss dass diese dinge minütlich geschehen. über das ansehen bin ich fassungslos. wer bei dem video keine einzige träne unbeabsichtigt vergiesst, nein, dazu fällt mir nicht der richtige ausdruck ein....

und wenn das elend noch so gross ist, so unendlich unüberwindbar gross ist, man darf nicht aufhören, dagegen zu kämpfen. im gegenteil, man sollte sich umso mehr vereinigen und miteinander kämpfen, denn

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe nur den Waschbär gesehen! Dann habe ich auch ausgemacht. An einen Fuchs kann ich mich gar nicht erinnern!
Ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo ein kleines weißes Kätzchen "zubereitet" wurde. Ehrlich gesagt, habe ich zunächst gar nicht verstanden was da geschieht. Ich habe auch die Englische Übersetzung zuvor falsch verstanden!
Ich will nur hoffen, das die Fi8lmer wissen was sie da tun, wenn sie nicht danchg zumindest den Tätern eine runterhauen!
Aber es muß solche Leute geben, die Filmen!
Sonst würde es ja nur der wissen, der die Tiere Tötet und niemand könnte klagen!

Indra

Laudatio_Amore schrieb:
Die Szenen mit dem Waschbären gehen, glaube ich, zwei, drei Minuten. Als der Fuchs kam, habe ich ausgemacht, konnte es nicht mehr ertragen.

waaaas?:eek: so llang? und ein fuchs kommt auch noch?! also das kann ich mir echt nicht anschauen.:(

ich ahb mir das video vom kätzchen auch nur halb angesehen und das auch nur, weil mein video-programm g'sponnen hat und ich nur die konturen gesehen hab... ich bin da echt zu "weich" für sowas.

das ist einfach nur schrecklich!!!! kann nur sagen: typisch mensch:mad: :mad: :mad:

traurige und schockierte grüße, p.

Hab mir soeben das Video mit dem Waschbären angesehen.:eek:
Ich bin entsetzt und finde es einfach zum sch...!:mad:
Dieses Schw... sollte selbst gehäutet werden:mad:

Ore-sama schrieb:

Irgendwo hier im Tierschutzforum ist auch ein Video davon. Habe es leider auf die Schnelle nicht gefunden.

Da zeigen sie, wie eine Katze lebendig ins kochende Wasser gesteckt, danach gehäutet und in kaltes(?) Wasser geschmissen wird.
Sie lebt am Ende immer noch und ertrinkt/erstickt jämmerlich. :(

indra schrieb:
An einen Fuchs kann ich mich gar nicht erinnern!

Ich weiß nur, dass nach dem Waschbär was weißes großes kam, hab dann schon ausgemacht. Ich denke, dass es ein Fuchs war, aber egal, welches Tier es war, es ist schrecklich und (ich bin ja sonst nicht so) ich wünsche diesen Menschen nur das aller Schlechtest, qualvollste...ich dürfte sowas nicht live sehen, sonst bekäme ich lebenslänglich...oder die Todesstrafe. :mad:

bimo schrieb:
gibt es irgendeine möglichkeit, diesen "film" auf den ipod zu bekommen? kennt sich da jemand aus?

ich würde gerne in zukunft, statt sehr laut über und mit pelzträger auf der strasse zu disskutiern, ihnen einfach den ipod in die hand drücken, kommentarlos, und sie zwingen das zu sehen.

ich bin gar nicht einmal fassungslos über das video. ich glaube, die antwort, warum hier die camera solange auf das sterbende tier gehalten wird ist dieser: man weiss genau man kann es alleine nicht ändern, man ist in dem moment machtlos, aber mit dokumentieren und verbreiten rüttelt man auf und dann kann man helfen. ich hoffe es sehr.
warum ich über das video nicht fassungslos bin? ich weiss dass diese dinge minütlich geschehen. über das ansehen bin ich fassungslos. wer bei dem video keine einzige träne unbeabsichtigt vergiesst, nein, dazu fällt mir nicht der richtige ausdruck ein....

und wenn das elend noch so gross ist, so unendlich unüberwindbar gross ist, man darf nicht aufhören, dagegen zu kämpfen. im gegenteil, man sollte sich umso mehr vereinigen und miteinander kämpfen, denn

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht!!!

Glaubst du, dass gewisse Leute sowas zum nachdenken bringt??

Ich muss leider auch täglich diverse Hundefellmäntel ect. ertragen (gibt es sie überhaupt noch - die Mäntelkragen ohne Pelzbesatz? :( ) - und hab mich einmal auf ne Diskussion eingelassen (Hundehalterin mit Hundepelzkragen :mad: ) - sinnlos. Die wollen es nicht verstehen ...

Und die typischen "Nerzfellträger" ect.. glauben wohl immer noch, dass ihre speziell gezüchteten Tiere nicht das Fell über die Ohren gezogen bekommen.
:rolleyes:

Leider .... furchtbar das ganze ...

Solange es uns gibt, solange glaub ich, dass eines Tages der Mensch nur noch Gutes tun wird für die Tiere. Nur müssen wir halt selber dafür sorgen, dass wir durch Aufteilung der Steuergelder sinnvolles für die tiere tun.
Ich weiss nicht, wie es in Österreich ist, aber hier werden Tierversuchslabore mit Steuergeldern finanziert. Hier gibt es Gesetze, die die Pharmaindustrien rechtfertigen. weiterhin Tierversuche zu machen.

Hansi

indra schrieb:
!
Ich habe vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo ein kleines weißes Kätzchen "zubereitet" wurde. Ehrlich gesagt, habe ich zunächst gar nicht verstanden was da geschieht. Ich habe auch die Englische Übersetzung zuvor falsch verstanden!
Indra
Mich nochmal selbst zitiert!

Dieses Video habe ich auf einer anderen Site gesehen.
Ich glaube es war www.tigerfreund.de
Da bin ich sehr oft! Es ist nicht das Video wo die Katze Gekocht wird. Einem Babykätzchen wird "räusper" mh , naja... der Hals durchgeschnitten. Aber ich habe mir ehrlich gesagt, nicht so genau gemerkt wo es zu sehen war. Einige Sachen verdränge ich lieber
Dort sind sehr heftige Sachen zu sehen. Aber "tigerfreund" ist sehr engagiert!

LG
Indra

Hallo!

Oh, mein Gott, warum sind Menschen so grausam und tun Tieren so etwas schreckliches an? In was für einer Welt leben wir bloß...

Traurige Grüße
Julia

So etwas habe ich zum Glück noch nie sehen müssen. Ich konnte mir auch nicht das ganze Video ansehen, nur eines ist sicher, die verzweifelten Augen des Waschbären werde ich nie mehr aus meiem Kopf bekommen.

Wolfgang

kugelkopf schrieb:
Solange es uns gibt, solange glaub ich, dass eines Tages der Mensch nur noch Gutes tun wird für die Tiere. Nur müssen wir halt selber dafür sorgen, dass wir durch Aufteilung der Steuergelder sinnvolles für die tiere tun.
Glaub ich nicht. Da müsste der Mensch vegan werden, auf jede Form der Tierhaltung verzichten und nur noch auf existente Häuser draufbauen, um den Tieren keinen Lebensraum zu nehmen, und das ist nur das Gröbste. Der Mensch wird es sich nie nehmen lassen, das um ihn herum zu nutzen. Gäbe es keine Menschenrechte, wären nicht nur die Tiere arm dran. Menschenrechte und Strafe der Verletzung selbiger sind der einzige Grund, weshalb man sich als Mensch unter Menschen sicher fühlen kann, wie man am Holocaust ja gemerkt hat - der ist nicht so lange her. Vor 60, 70 Jahren waren sogar Menschen Objekte, der Stärkere verfügte über den Schwächeren. Heute auch noch, aber nicht mehr menschenrechtsverletzend. Aus Angst vor dem Gesetz. Da, wo es keine Menschenrechte gibt, bzw. Typen regieren, die einem Horrorfilm entsprungen scheinen, wird mit Menschen wie mit Dreck umgegangen, der Beweis, dass Tiere erst recht nicht zu hoffen brauchen.
Wie sollen Menschen Tiere respektieren, wenn ihr Respekt schon nicht für den eigenen Artgenossen reicht?

Der Mensch ist ein Jäger und Sammler, die eigene Bereicherung steht im Vordergrund und Tiere sind ein immenser Beitrag zur Bereicherung.
Nicht alle Menschen sind so, aber keiner war von Geburt an anders. Kein Veganer ist vegan geboren, der wird erst durch Aufklärung derer, die erst selber vegan werden mussten, vegan. Bis dahin sterben auch für ihn Tiere.

Vergiss es, der Mensch ist und bleibt ein Egoist.

Wir Hundehalter sind keinen Deut besser. Werden die Hunde gefragt, ob sie bei uns leben wollen? Ob sie durch eine Leine in ihrer Bewegungsfreiheit und ihren Bedürfnissen beschränkt werden wollen? Ob sie nicht tun dürfen wollen, was in ihrer Natur steht?
Da fängt's doch schon an. Es ist vielleicht keine Tierquälerei in dem Sinne, aber ein eindeutiger Beweis für das Bedürfnis des Menschen, Besitz über andere Lebewesen zu ergreifen, bzw. von ihnen zu profitieren. Wie bestimmen über unmündige Lebewesen. Da fängt es an, egal, was wir mit ihnen machen.

Wir Hundehalter sind keinen Deut besser. Werden die Hunde gefragt, ob sie bei uns leben wollen? Ob sie durch eine Leine in ihrer Bewegungsfreiheit und ihren Bedürfnissen beschränkt werden wollen? Ob sie nicht tun dürfen wollen, was in ihrer Natur steht?
Da fängt's doch schon an. Es ist vielleicht keine Tierquälerei in dem Sinne, aber ein eindeutiger Beweis für das Bedürfnis des Menschen, Besitz über andere Lebewesen zu ergreifen, bzw. von ihnen zu profitieren. Wie bestimmen über unmündige Lebewesen. Da fängt es an, egal, was wir mit ihnen machen.

Deswegen nehmen wir nur Hunde aus dem Tierheim, denn bei uns haben sie es eindeutig besser. Hunde werden weiterhin wie Waren behandelt. Sie werden gezüchtet um verkauft zu werden. Züchter sind Warenbesitzer und nichts anderes.

Glaub ich nicht. Da müsste der Mensch vegan werden, auf jede Form der Tierhaltung verzichten und nur noch auf existente Häuser draufbauen, um den Tieren keinen Lebensraum zu nehmen, und das ist nur das Gröbste. Der Mensch wird es sich nie nehmen lassen, das um ihn herum zu nutzen.

Die Eisenbahnen, bzw. das Auto, haben weitgehend Lasttiere unnötig gemacht. Glaube eher dass die Menschen sich unabhängiger von den Tieren machen. So wie die Dampfmaschine es möglich machte, endlich Fabriken nicht mehr in die Nähe von Flüsen zu bauen, so werden durch die Maschinen, die Herstellung von ganz anderen Lebensmittel die Menschen von den Tieren unabhängig machen. Denn so wie es ist, bei aller Grausamkeit die der Mensch dabei gegenüber den Tieren anwendet, Fakt ist, er macht sich dadurch abhängig.

Menschenrechte und Strafe der Verletzung selbiger sind der einzige Grund, weshalb man sich als Mensch unter Menschen sicher fühlen kann, wie man am Holocaust ja gemerkt hat - der ist nicht so lange her. Vor 60, 70 Jahren waren sogar Menschen Objekte, der Stärkere verfügte über den Schwächeren. Heute auch noch, aber nicht mehr menschenrechtsverletzend.

Aber nur durch den Widerstand von anderen Menschengruppen konnte man Menschenrechte sogar gesetzlich diktieren. Die weltweite Antwort auf den Holocaust, waren die 110 Kriegserklärungen an das Hitlerdeutschland. Von nichts kommt nichts. Ist auch heute so. Der Mensch lebt noch weitgehend im Tierreich, da gebe ich Dir Recht, aber er entwickelt sich vorwärts, indem immer wieder ein Teil von Menschengruppen mit ihrem Dasein unzufrieden sind und die Menschen beiseite räumen, die ihnen für ein besseres Leben im Weg stehen. Da ist und bleibt der Mensch auf diesem Wege zu Recht egoistisch.

liebe Grüsse

hallo

Meiner Meinung zufolge wäre es doch schön, wenn irgendein "Biologischer Kampfstoff Entwickler" ein nettes Virus o.ä. entwickeln würde, welches dann nachhaltig dafür sorgt, dass die Rasse der Menschen, inkl. dem Entwickler natürlich, von diesem Planeten entfernt wird.Ich würde mir selbst und der selbsternannten Krone der Schöpfung, der ach so glorreichen Menschheit keine Sekunde nachtrauern.

mit nachdenklichen grüssen

Vitov.Grenzturm schrieb:
hallo

Meiner Meinung zufolge wäre es doch schön, wenn irgendein "Biologischer Kampfstoff Entwickler" ein nettes Virus o.ä. entwickeln würde, welches dann nachhaltig dafür sorgt, dass die Rasse der Menschen, inkl. dem Entwickler natürlich, von diesem Planeten entfernt wird.Ich würde mir selbst und der selbsternannten Krone der Schöpfung, der ach so glorreichen Menschheit keine Sekunde nachtrauern.

mit nachdenklichen grüssen

Bitte aber erst wenn für mich und meine Lieben ein Gegenmittel entwickelt wurde!

Es gibt genug Literatur, in der der "Tag X" zur genüge beschrieben wird.
Das ist meines erachtens ein ziemlich undurchdachter Vorschlag!

Erstens werden nicht alle sterben.
Zweitens werden die die überleben sich wünschen nicht mehr zu Leben.
Drittens, die die Überleben werden sich einen Dreck um die Gefühle und SChmerzen der anderen Kümmern.

Und viertens, ich glaube ich , das niemand umsonst auf der Welt ist!
Jeder wird mal die Quittung für sein Verhalten bekommen.
Und wenn es erst im nächsten Leben ist!!!

LG
Indra

Oben