Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist esRuf-Ctr2 schrieb:Eine Frage zu der Salzsache: Kann es sein, das gerade bei Hitze eine etwas höhere Dosis Salz auch desshalb gut sein kann, weil Salz den Körper dazu veranlasst Wasser zu speichern?? (Natürlich in verbindung mit viel trinken)
(Das mit dem Wasser im Körper speichern weiß ich, dass es beim Menschen so ist, aber ich denke das wird beim Hund nicht so viel anders sein, oder?)
sogerst schrieb:hi!
wollte nur sagen, dass sich unsere (vermeintliche) verputzfresserei auch schon (auf)geklärt hat.
die sache ist nämlich die, dass omega für den entstandenen schaden nicht ihr maul, sondern ein "hilfsgerät" verwendet hat. konkret: das skateboard meines sohnes.
gestern abend hat sie erstmals in unserer anwesenheit ihre kunststückchen auf dem board gezeigt - ansonsten dürfte das ihre lieblingsbeschäftigung sein, wenn sonst grad keiner daheim ist.
um es kurz zu machen: sie nimmt anlauf, springt aufs board und donnert damit gegen die nächste wand. dann bringt sie mit den vorderpfoten das board wieder in position und weiter geht´s ...
damit wäre jetzt auch geklärt, warum die wohnungstüre im unteren bereich so merkwürdig aussieht - ich dachte schon, dass omega sich da unten durchgraben will, wenn sie allein zu hause ist ...
lg, sonja
ps: parmesan und meersalz bekommt sie natürlich weiterhin – sie betreibt ja schließlich jede menge sport!![]()
![]()
![]()
wollte nur sagen, dass sich unsere (vermeintliche) verputzfresserei auch schon (auf)geklärt hat.
die sache ist nämlich die, dass omega für den entstandenen schaden nicht ihr maul, sondern ein "hilfsgerät" verwendet hat. konkret: das skateboard meines sohnes.
gestern abend hat sie erstmals in unserer anwesenheit ihre kunststückchen auf dem board gezeigt - ansonsten dürfte das ihre lieblingsbeschäftigung sein, wenn sonst grad keiner daheim ist.
um es kurz zu machen: sie nimmt anlauf, springt aufs board und donnert damit gegen die nächste wand. dann bringt sie mit den vorderpfoten das board wieder in position und weiter geht´s ...
damit wäre jetzt auch geklärt, warum die wohnungstüre im unteren bereich so merkwürdig aussieht - ich dachte schon, dass omega sich da unten durchgraben will, wenn sie allein zu hause ist ...
lg, sonja
ps: parmesan und meersalz bekommt sie natürlich weiterhin sie betreibt ja schließlich jede menge sport!![]()
![]()
![]()
lg, sonja
ps: parmesan und meersalz bekommt sie natürlich weiterhin sie betreibt ja schließlich jede menge sport!![]()
![]()
![]()
sogerst schrieb:um es kurz zu machen: sie nimmt anlauf, springt aufs board und donnert damit gegen die nächste wand. dann bringt sie mit den vorderpfoten das board wieder in position und weiter geht´s ...
sie betreibt ja schließlich jede menge sport!![]()
![]()
![]()
Sancho schrieb:roooofl ist das geil *zerbrösl* kannst des net mal aufnehmen? das möcht ich sehn!!
sogerst schrieb:max. 10 sec. mit der digi-cam ... wären dann halt mehrere 10 sec-sequenzen in folge ...
nächstes problem: ich technik-genie schaffe das nie und nimma, dass ich das hier hereinstelle ohne gleich 100 verwarnungen zu bekommen ...![]()
aber ich werde es versuchen!!! im moment liegt die sportlerin allerdings nur fad herum ...
lg, sonja
Shonka schrieb:@sogerst: OT - ich hab Dir eine laaaange Antwort geschickt, ABER: Dein Posteingang ist voll...*grummel* - ollsumasunst.....und sooo heiß....