D
deikoon
Guest
Na du bist mir sowieso die Allerliebste!Tust da gnadenlos mein Weltbild vom PP zerstören!
Sowas von unsensibel!
![]()
![]()
die Schoterl hat uns geoutet, sie ist schuld

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na du bist mir sowieso die Allerliebste!Tust da gnadenlos mein Weltbild vom PP zerstören!
Sowas von unsensibel!
![]()
![]()
@LittleMissRotti: Lass dich nicht fertig machen!In diesem Thread geht es echt nicht um dich, sondern um eine User/in mit gespaltener Persönlichkeit.
@alle anderen gespaltenen Persönlichkeiten hier:
Ich seids sowas von Pfui!!!!Ich kann schon wieder das Cola von meinem PC wischen!!!
Gebt`s bitte das nächste mal eine Warnung raus, wenn ihr herumwitzlts, dann kann ich wenigstens vorm Loslachen runterschlucken!![]()
die Schoterl hat uns geoutet, sie ist schuld, dass ganze Kartenhaus vom PP ist zusammengebrochen, wie stehen wir den jetzt da
![]()
die überbleibseln der Beinrassur....wird alles wieder verwertet!![]()
hättest besser auf eure wahre indentität aufgepasst.....*pfeif*
wer kann denn wissen, dass so gut kombinierts, mit dir hab ich doch gar nicht gerrechnet![]()
@Schote: Jetzt hast dich aber echt verraten: Der Baum ist gaaanz eindeutig aus deinem Garten!![]()
Darfst ihm halt nicht so viele Kochen zum knabbern geben!warum muß dieser hund auch immer so einen Saustall hinterlasse....*kopfschüttel*
Darfst ihm halt nicht so viele Kochen zum knabbern geben!![]()
so intelligent möcht ich auch mal werden *lachmichkaputt*
![]()