vermittlungshilfe molosser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher willst Du das wissen, dass sie nicht gmx, gmail oder so hat? Kristallkugel?

Aber du weißt, dass sie nach ihrem Umzug das alles noch hat?

Dann fang mal an! Du schreibst nur total aggressiv, dass jeder andere was machen soll. FANG AN! Wenn es daraum geht eine Transportkette zu bilden, das kriegen wir schon alle hin, in der Wuff-Gemeinde.

Na, das finde ich ja jetzt echt lustig.. ich schreibe angeblich agressiv, weil?? Ach so, weil ich schreibe, dass es doch irgendjemand von den Tierschützern schaffen muss, mit Tierheimen oder Molosser Hilfen Kontakt aufzunehmen..

Es gibt schon genug Adressen. Es hat auch viele hier schreibende TS gegeben. Aber Dank einiger user wie Dir, sind die nicht mehr da. Weil nur niedermachen lassen halt nicht jeder zu seiner normalen Arbeit im RL dazu braucht. Um weiter hier überhaupt zu schreiben, braucht man schon eine ziemlich dicke Haut und - wie ich - viele auf der Ignorliste. ;)

Wegen mir sind die Tierschützer hier weg, sage mal, hast du was geraucht?

Ah geh, wirklich? Du meinst es macht jemand nichts, wegen der Besitzerin? Wie kommst auf so einen Unfug? Du schreist hier ziemlich heftige Töne.

Hier wurde geschrieben, dass die Besitzerin den Popo hoch bekommen soll, darauf hatte ich mich bezogen.. Hat also nichts mit Unfug, sondern mit den Beiträgen hier zu tun.. Ich schreibe auch nicht heftig, vermutlich für dich heftig, weil ich recht habe..

Es kann JEDER dem Hund helfen. Dazu muss man nicht aktiv im TS sein.
Helfen ist nicht daran gebunden, böse, geldgeil, Importeur, verdeckter Händler, A.... der Wuff-Stänkerer zu sein. ;):p

Woran liegt es dann, wenn man nicht im Tierschutz sein muss um zu helfen? Und was hat das mit irgendwelchen Stänkerern zu tun??? Oder sind hier irgendwo solche Worte gefallen??

Wie gesagt: schreib weniger - TU WAS! FANG AN! Du bist in der selben Position wie alle anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Verlang nicht von anderen, was zu tun, was Du selber kannst/könntest. Und verlang es schon gar nicht von denen, die eh Tag aus - Tag ein alles geben, was möglich ist.

Ich verlange es von niemanden, ich habe gefragt, ob es nicht möglich ist dem Hund zu helfen und an die entsprechenden Stellen wie Molosser Hilfen oder Tierheime weiter zu leiten.. Und ich habe hier nie geschrieben, dass ich Tierschützer bin.. ;-)

Nur weil Du Dir das hier und jetzt einbildest und springst wie ein Rumpelstilzchen, wirst nichts ändern. Ausser, dass der thread geschlossen wird.

Zu Deiner Information: es wird immer vieles per email abgewickelt, ohne es hier zu vertiefen und "prüfen" zu lassen. Weil hier schreiben trauen sich immer weniger. 50 shades off Wuff! ;):(

Der Thread wird eh geschlossen, weil es keine Hilfe gibt..

Ach so, du hilfst schon machst das aber per E-Mail, na dann ja nicht mehr im Forum gefragt werden, ob jemand Leute oder Tierheime kennt die helfen könnten.. sicher informierst du hier, wenn sich ein Platz gefunden hat.. .;)
 
Caro1: Du klingst wie evajen um 23.55 Uhr! :mad2:

Wenn Du könntest, hättest etc.? Tu selber was! Der Hund wurde/wird auf willhaben angeboten. JEDER kann den Hund übernehmen.
Bahnfahrkarte, falls Du kein Auto hast, ist auch immer sehr günstig. Also woran scheitert es?

:ears: : Man braucht nicht A.... der Wuff-Stänkerer = Tierschützer zu sein, um etwas zu tun, den Hintern hoch zu kriegen! Was hast Du schon gemacht? Ich mein, ausser hier zu pöbeln?

Hol den Hund, und stell dann bitte Fotos ein, dass wir uns alle mitfreuen können!

So kann man es natürlich auch machen, wenn man keine Argumente mehr hat... :rolleyes:
 
Du bist so toll, so g´scheit. Du weisst genau was man machen soll und kann: Tu es! Das alles kannst DU genauso tun, wie jeder andere.

Denn Tierschützer sind auch nur Menschen, genau wie Du!!
[COLOR=Pink[COLOR="Black"]](wenn auch mit einem gewissen Hang zum Masochismus um sich hier als TS zu outen)[/[/COLOR]COLOR]

Den muss ich mir merken, der ist gut... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben