vermisster Hund wurde gesichtet!

juka

Super Knochen
ich stelle hier den Text aus einem anderen Forum ein, nachdem die Userin gebeten hat, auch im WUFF zu posten.
----------------
Ich wusste nicht wohin mit dieser Meldung.
War gerade unten mit meinen Hunden und habe 100% diesen Hund gesehen!
Leider war es mir nicht möglich sie einzufangen - es gab plötzlich einen
lauten Knall und die Kleine ist an mir vorbeigezischt wie eine Irre,
konnte sie aber im Licht erkennen - dann verschwand sie.

Sichtung um 23 Uhr bei den Garagen nach dem Durchgang(Heiligenstädterstraße 141)
Habe hier auch schon Flyer gesehen aber die Telnummer nicht notiert!

Wenn möglich meine Sichtung auch ins rote Forum stellen.
Vielen lieben Dank!


Ein Service des Veterinäramts der Stadt Wien
HundeGemeldet am: 14.07.2010
ID Nummer: 3984Mischling, schwarz, weiblich


Zuletzt gesehen am
13.07.2010 gegen 19:30 Uhr
Zuletzt gesehen (Ort):
1190 Wien, Pfarrplatz 1
Beschreibung/Aussehen/Merkmale
Kleiner, langhaariger Mischling, schwarz, Stehohren. Extrem scheu und ängstlich. Läßt sich schwer angreifen
 
Das ist die Molly.Leider läst sie sich nicht angreifen.Sie wurde gester auch bei den Hintergärten gesichtet.


MOLLY ist eine kleinwüchsige, rabenschwarze, langhaarige Terriermixhündin. Sie ist etwa 2 Jahre jung und leider sehr, sehr Scheu Menschen gegenüber.

Molly ist im Raum Grinzinger Straße in Wien, Kahlenberg und Cobenzlgegend unterwegs. Das Brustgeschirr hat sie sich beim Entlaufen abgestreift.

Molly reagiert auf Zurufe oder Nachlaufen total panisch und wir bitten daher bei Sichtkontakt um sofortigen Anruf oder Molly in ein eingezäuntes Gelände oder Stiegenhaus, etc. zu locken. Wir können versprechen, innerhalb von wenigen Minuten vorort zu sein, um unsere geliebte Molly quasi zu "übernehmen".

4935942.jpg


Wir danken allen für die aktive Mithilfe!
Angela

Telefon:
Angela: 0676/9214148
 
hab die kleine heut um 6.00 am spielplatz im rotschi-park gesehen. sie ist ein paar meter mit uns mitgelaufen u ist dann irgendwann abgebogen.
sie scheint aber gut genährt zu sein :(
 
Es gab wieder eine Sichtung, ich kopiere es aus einem anderen Forum hier rein (Sichtung durch dieselbe Userin die Juka weiter oben schon erwähnt hat):

Neue Sichtung:

Heute 02:25 - hatte leider wiedermal meine Kamera nicht mit.
Selbe Stelle wie vor einigen Wochen nur ist sie diesmal beim Spielplatz
rein und verschwand dort. Sie hat überlegt ob sie sich nähern soll
war sehr interessiert an meinen Hunden aber mit mir, keine Chance.
Ich habe Joey dann los gelassen aber sie war wie vom Erdboden verschwunden.

Man sollte es im Spielplatz mit Lebenfallen versuchen. Ich glaube sie
sucht dort regelmäßig nach Futter.
 
Sie wohnt auf der Heiligenstätterstrasse geht auch immer zum Haus,aber dann läuft sie durch die Garage zum Spielplatz.
 
gestern abend ist sie wieder mal an mir vorbei gehoppelt. dachte zuerst es sei ein marder. ich hab sie gerufen aber, najo. :o
 
Molly ist läufig.:( sie sucht den Kontakt zu Rüden,lässt sich aber nicht angreifen.Bitte speichert die Nummer der Besitzerin ein und ruft sie an,wenn ihr Molly seht.Sie wohnt in der Nähe vom Park.
 
lt meines wissens von vorletzter woche ist sie gerade läufig. sie wird in einem garten gefüttert, lässt aber noch immer niemanden an sich heran. :o
 
Wenn sie läufig ist, warum versucht ihr nicht, sie mit einem hübschen Rüden anzulocken? klingt zwar brutal, aber umgekehrt funktionierts ja auch - vielleicht lässt sie sich so erwischen, bevor es zum Deckakt kommt?
 
irgendwie dürfte keiner mehr interesse haben, den hund überhaupt einzufangen. :rolleyes: wem gehört sie überhaupt? ich glaub, man kann sie jetzt sicher mit einer falle einfangen, wenn sie doch eine fixe futterstelle hat. :o
 
Einer Dame die früher immer mit einem Jagdterrierrüden unterwegs war.
Hab sie aber auch schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen, was ich
weis ist der Rüde vor längerer Zeit ums Leben gekommen. Im September(?)
hab ich sie aber hie und da Futter auslegen gesehen. :o
 
Oben