Vermieter treibt mich in den Wahnsinn

Also die Bilder von deinem Schlafzimmerfenster sind ja echt ein Wahnsinn...:eek:
Also jetzt nicht vom Fenster, sondern von dem was da draussen rumsteht... kann ich echt auch nicht verstehen, dass sich da noch jemand über den hundekot beschwert, der ja eh nicht da ist...

ich halt dir ganz fest die daumen, dass sich deine situation bald bessert!!!

lg
Tiffymama

Mädels das ist gar nicht die dreckige Seite des Gartens! Die liegt auf der anderen Seite des Hauses. ;)

Vorraussichtlich erst Ende 2008. :eek: :( :(

*grmpf* na das is ja auch super, oder?

du arme...

is ja schon die sache mit dem staub der wahnsinn... i würd des ned aushalten...

i hab ja des glück, dass mein vermieter ein richtiger schatz is... weil ich mit dem großen garten teilweise doch überfordert bin, macht er das in seiner freizeit, obwohl er auch ned sonderlich viel daheim is... und sogar das der garten jetzt nimmer so aussieht wie früher, weil halt öfters hunde zu besuch sind und so und dementsprechend die wiese flurschäden hat, ist ihm vollkommen egal, er meint wenn man einen hund hat, dann is das so und fertig.

i glaub i sollt mi mal wieder bei ihm bedanken... ;)

Sowas ist furchtbar. Da zahlt man meist ordentlich Miete und ist total unzufrieden.
Bei uns wars damals zwar nicht der Vermieter aber die Nachbarin unter uns.
Wöchentlich konnte man sich auf ein Streitgespräch gefasst machen.

Mal durften keine Blumen vom Balkon hängen, weil die abgeblühten Blüten fallen vor ihre Tür.
Mal durfte man nicht mit Schlapfen in der Wohnung gehen, die sind ja viel zu laut.
Mal durfte man die Musik nicht aufdrehen - durch den Bass kann sie sich nicht auf ihre Zeitung konzentrieren.
Mal musste man sich rechtfertigen, wenn der Hund kurz bellt.
Aber das beste war: ich soll meinen Hasen hergeben oder den Käfig wo anderes hinstellen, weil er so laut klopft :rolleyes:

Sie schickte uns Punkt 12 zu Silvester die Polizei auf unsre Party, regte sich auf wenn wir zum Ausladen von Einkäufen 10min am Parkplatz im Hof standen und was weiß ich noch alles.

Mann - bin ich froh, dass ich diese Frau NIE wieder sehen muss....
*grml* die hat ordentlich viel Nerven gekostet. Und wir sind eigentlich sehr sehr angenehme Nachbarn :p

du arme, vermieter sind echt ätzend... denk über eine eigentumswohnung nach... das kostet monatl. meist weniger als miete, nur die anzahlung mußt irgendwie aufbringen... aber in tirol wird doch gut gefördert...
es sind ziemlich viele tiroler im forum *super find ich das*

du arme, vermieter sind echt ätzend... denk über eine eigentumswohnung nach... das kostet monatl. meist weniger als miete, nur die anzahlung mußt irgendwie aufbringen... aber in tirol wird doch gut gefördert...
es sind ziemlich viele tiroler im forum *super find ich das*

Danke, ich hab schon eine die ich nicht loswerde. ;)

Außerdem bauen wir ja unser Häuschen. :D

:D:o hab mal wieder nix gecheckt, also eine eigentumswohnung ist das .. noch schlimmer, denn an wen willst du die denn verkaufen ?? :(

Nein, wir sind in einer Mietwohnung, aber ich habe noch eine Eigentumswohnung, dort wohnt allerdings noch mein Ex. ;)

Wir werden jedoch ohnehin ein Häuschen bauen, sind also nur noch bis Ende 2008 in der Mietwohnung.

Oben