vermiete Wohnung 55m² Wien 13, Hundehaltung erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_29

Gesperrt
Super Knochen
Vermiete meine Wohnung, unbefristet, ohne Makler, gerne auch an verantwortungsvolle (Listen)Hundehalter, bei ernst gemeinten Interesse Anfragen für nähere Info per PN:

55m² Eigentumswohnung (2 Zimmer) in einem 5 Parteienhaus
Ca. 182 m² uneinsichtiger, eingezäunter Garten mit ca. 16 m² Terrasse
Lage: 1130 Wien, Nähe Napoleonwald, Osten – Süden ausgerichtet, Erdgeschoß (nicht barrierefrei: von der Hauseingangstüre – Wohnungseingangstüre sind 8 Stufen, Rampe zum Hauseingang vorhanden)
Ausstattung:
1 Zimmer: ca. 13,5 m², unmöbliert, SAT/TV/Telefonanschluss vorhanden, Laminat Nuss
Bad: ca. 5,3 m³, möbliert, Badewanne, Waschmaschinenanschluss vorhanden, Fliesen
WC: ca. 5,7 m², möbliert, Fliesen
VZ: ca. 5,7 m², möbliert, Einbau eines Tiefkühlgefrierschrankes möglich, strapazierfähiges Laminat hell
WZ: ca. 20,4 m², teilmöbliert, SAT/TV/Telefonanschluss vorhanden (mit Schiebetür zur Küche), strapazierfähiges Laminat hell
Küche: ca. 8,0 m², möbliert, Kühlschrank, Geschirrspüler, Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Einbaubackofen/herd mit Kochfeld, Fliesen
Heizungsart: Gastherme, Warmwasser: Speicher/Gastherme
Alle Fenster sind mit Außenrollläden und Insektengittern versehen, die Terrassentür wird durch den oberhalb ausragenden Wintergarten vor der direkten Sonneneinstrahlung geschützt und ist mit einer Insektengittertür ausgestattet
Garagenplatz: ca. 4,80 m x 3,30 m
Kellerabteil: ca. 8,5 m², Tiefkühlgefrierschrank
Waschküche mit Waschmaschine und Trockner im Haus vorhanden
Miete: 650€ (inkl. 50€ für die Garage)
Betriebskosten aktuell: 125,30€ Wohnung, 17,31€ Garage (inkl. Wasser, betrifft auch die Gartenbewässerung, Müll, Abwasser, Allgemeinkosten), gesamt: 142,61€
Gas-Strom-Gebühren belaufen sich umgerechnet auf ca. 90€ pro Monat, je nach Verbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, du weißt ja, ich wohn im 13., will auch da bleiben und suche schon seit über 3 jahren...
kannst du mir einen besichtigungstermin geben auf heimax1@gmx.at das wär gaaaanz lieb! denn exakt sowas würde ich suchen!! :)
lg heidi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben