Vermehrer geht es an den Kragen!!

kampfschlecker

Anfänger Knochen
:D hallo, liebe leute!
ich war heute beim tierschutzombutsmann und kann euch sagen, unseren vermehrer geht es an den kragen!! ich werde euch natürlich weiterberichten...freu..

find ich super!!! damit das endlich mal eine ende hat!

dann haben hoffentlich unsere th hunde eine chance :) gell nixniox :)

...und was wird passieren?

ich mein, letztlich isses wurst, solange es eingedämmt wird. aber neugierig wär ich schon was der herr Ombudsmann zu tun gedenkt :confused: :)

Auf jeden fall mal Daumen hoch!

boah ur fies, bis dahin platz ich ja vor neugierde! :D

na ich werde auf nadeln sitzend auf das ergebnis warten und freue mich gar sehr dass so ein toller erfolg im tierschutz zu verzeichnen ist! :D

Und in den Tötungen wird fleissig weiter produziert für unsere "Retter"
Auch an den Grenzen wird nicht kontrolliert.
Habt ihr das auch bedacht?
Jedenfals mal ein Anfang
Hoch;)

auch kleine schritte führen zum ziel ;)

man muss ja hier nicht wieder eine pro- und contra-diskussion der auslandshilfe starten, nicht wahr? ;)

hier geht es um einen schritt, der endlich gelungen zu sein scheint - freuen wir uns doch einmal darüber :)

pessimismus können wir auch noch wo anders breit trampeln.

auch kleine schritte führen zum ziel ;)

man muss ja hier nicht wieder eine pro- und contra-diskussion der auslandshilfe starten, nicht wahr? ;)

hier geht es um einen schritt, der endlich gelungen zu sein scheint - freuen wir uns doch einmal darüber :)

pessimismus können wir auch noch wo anders breit trampeln.

Hab ja auch nicht vor eine pro und contra Diskussion zu starten,wollte nur zu bedenken geben,da nicht offengelegt ist, welche Vermehrer gemeint sind.war mir halt zu allgemein.
So und das wars!:D

Oben