Verliebt in Berlin - Wettenannahme!

Naja ich find aber der Rocco hat sich ganzschön gemacht.. Also wenn der weng kürzere haare hätte und die brille wenn weg ist.. *grübel*

besser als der schmierlappen david..

Jaaaaa.....ganz viele VIBler :D

Ich treue Seele habe nun alle Folgen gesehen, von Anfang bis Ende. Ich denke sie heiratet David, mhh...mich würde ja interessierenw ie ich da handeln würde. Ich denke sie ist mit Rokko zsamm, weil sie sich einfach irgendwo geborgen fühlen möchte, das Gefühl geliebt zu werden und verstanden zu werden. Das gab ihr David nicht, bisher. Rokko aber, aber das finde ich persönlich sehr unfair von Lisa.

Ich bin auch sehr gespannt! Ich könnte über diese Serien Stunden reden, aber viele mögen die ja nicht so, tz.

Naja, ich finde sowieso das sie zu Rokko besser passen würde. Er war mir schon ganz am Anfang symphatisch. Was soll´s Rokko, komm zu mir, ich nimm dich direkt :D

Mich hat das mit Richard auch sehr überrascht!

VIB ist suuuuuuuper!!1 Ich schau heute auch!! bin schon gespannt. Ich mach einen Fernseh-Abend mit meinem Freund *gG* Ich hoffe, dass es Rokko wird, den Lisa heiratet!!!!!!!!!!!!!

Hach, aber ich weiss gar nicht wie das so schnell gehen kann mit dem Heiraten plötzlich? Oder ist der "Film" dann später...also eine Teit lang später.

Ich find den Rokko nicht schiach...der hat wenigstens Charme und Charakter...was man von David nicht grade behaupten kann, der soll zu seiner Mariella zurückgehen !

Oh mann, mein Herr Hund steht genau dann mit Spielgesicht vor mir, wenn es Ernst wird und Lisa ihre Antwort überlegt. :eek:
Toll oder, steht sabbernd u. schwanzwedelnd mit Ball im Maul genau im Bild :cool:

gott sei dank kam Werbung :eek: :)

Oben