verletzer Streuner - Hilfe gesucht

So muss mal wieder berichten:

Er war gestern gegen 10 Uhr wieder da und ich hab ihm Futter hingestellt! Dabei sind aber Kinder vorbeigelaufen und er hat sich erschrocken und ist davon gelaufen!

Als ich gegen 13 Uhr von zuhause weggefahren hab ich nochmals hingeschaut und ne Siam dabei erwischt wie sie sich das Futter schmecken hat lassen :D Mr. Krümel der Zweite war nicht mehr da!

Gestern Abend mach ich noch meine letze Gassirunde, geh aus dem Haus raus steht gegenüber ganz versteinert eine Katze von der ich zuerst geglaubt habe es ist Mr. Krümel der Zweite! Beim zweiten mal hinsehen war dann aber klar, dass es ein Mr. oder Mrs. Krümel die oder der Dritte sein muss :D Ein schwarzer Fleck mehr und zwei Ohren :eek:

Also entweder ist es ein Zufall oder es gibt ihr eine ganze Mr. Krümel Familie :D Mein Krümi schaut ja auch so aus, wobei die Augen gelb und nicht grau/blau sind wie bei diesen Tieren und mein Krümel ist nicht so kompackt sondern groß und drahtig!

Heute war der Herr um 9 wie bestellt unter dem Busch! Hab wieder Futter hingestellt, fressen kam er in meiner Gegenwart nicht! Als ich jetzt grad gassi war, war aus der Schüssel gefressen und Mr. Krümel der Zweite noch da! Ob er es war keine Ahnung!

Ein bissal komisch find ichs schon, dass er stundenlang versteckt unter diesem Gebüschen liegt und eigendlich auch den Hund sehr nahe dran lässt!

Soweit ich gesehen hab dürfte aber der Schnupfen nimma so schlimm sein!

Komisch das ganze! Sehr sehr komisch!

Die Streuner, die ich versorge, würden NIE in meiner Gegenwart fressen, dafür sind sie viel zu scheu.

Sie verstecken sich hinterm Holzstapel od. Gebüsch u. wenn sie hören ich starte das Auto um wegzufahren, kommen ´s schnell hervor. :D

Kam grad von nem Vorstellungstermin und hab geguckt, noch immer am selben Fleckerl gesessen! Da hat er auch ne Mulde gemacht! Also das ist ja schon etwas untypisch für nen Freigänger oder? Ran kann ich da sehr nahe, ist vl ein halber Meter? Ich hockerl mich halt auf den Boden und gugg drunter! Beträngen tu ich ihn nicht!

Ich hab das Gefühl er traut sich da gar nicht weg! Außer in der Nacht wenn nix mehr los ist! Wahrscheinlich hast eh recht und er frisst vl eh nur wenn keiner Zuschaut! Beim Thunfisch konnte er vl einfach nicht warten *g*

Weiter berichten tu:

Heut Nacht war ja ein ordentliches Gewitter und heut morgen hat es geregnet!

Trotzdem war er kurz vor 9 wieder da! Ich hab ihn zuerst ja gar nicht gesehen aber Dusty meinte ich soll nicht weitergehen da is er ja! Da hab och nochmals geguckt und wirklich! Zuerst dachte ich ja Dusty spinnt *g* Mein mobiler Katzenradar ist doch nicht kaputt gut *lol*

Hab ihm heute wieder Thunfisch mitgebracht und bin dann die Dose wegschmeißen gegangen und als ich nochmals geschaut hab, hat er schon laut geschmatzt! Also Thunfisch dürfte er nicht wiederstehen können!

War dann auf der Bank und beim zurück gehen war er fertig! Alles ausgefressen!!

Sehr brav der Bub :D

Tja bis zum Freitag kam er täglich brav zum fressen!! Hab ihn auch immer beim pappi essen gehen!

Am Freitag haben mich plötzlich die Leute abgepasst die dort am Eck wohnen! Sie hätten mich die ganze Zeit schon beobachtet und was mir einfällt! Ich kann da doch nicht füttern, es gab schon mal an die 100 Streuner und das geht so nicht!

Ich hab ihnen dann ruhig erklärt dass ich ja genau das zu verhindern versuche! Wir füttern an, fangen ihn mit einer Falle und dann wird er gegebenfalls auch kastriert!

Sie haben dann gemeint sie verstehens aber seid her geht der Kater nicht mehr wirklich in dieses Eck! Hab ihn dann am Wochenende dann noch 2 mal im Fahrradkäfig gesehen und gefüttert! Mo und Di war er nimma da! Entweder ein Zufall oder die verjagen ihn :(

MIST sag ich euch!

Genaueres sagen wo sie vl noch gefüttert werden, obs noch welche gibt, wieviele und wo konnen sie mir natürlich nicht sagen :mad:

ist ja wieder mal typisch für die Leute; blöd meckern, aber nichts dagegen tun.

Dann sollen ´s doch alle ihre Katzen kastrieren lassen, dann können sich die Katzen nicht so vermehren. Aber das will ja in ihren Schädl nicht hinein.

Die Streuner sind ihnen immer nur lästig.:mad: *seufz

ist ja wieder mal typisch für die Leute; blöd meckern, aber nichts dagegen tun.

Dann sollen ´s doch alle ihre Katzen kastrieren lassen, dann können sich die Katzen nicht so vermehren. Aber das will ja in ihren Schädl nicht hinein.

Die Streuner sind ihnen immer nur lästig.:mad: *seufz

Ja es ist mist! Jetzt muss ich halt schaun, dass ich ihn neu anfüttern kann! Eventuell irgendwo anders!

wird sicher funkt., aber es dauert. Katzen haben ja auch Gewohnheiten.

Vor allem ist die Frage, ob dann nicht wieder jemand daher kommt u. meint, was du da tust:mad:

na dann versucht sie halt marder zu fangen. die falle ist nur ein bissl größer ausgefallen, weil sie in kleinere nicht gehen :cool:

Du könntest ja eine Nachricht dort lassen, wo du erklärst, warum du dort anfütterst..vielleicht schalten dann die Leute das Hirn wieder ein..

kannst du die falle nicht schon aufstellen und den thunfisch das nächste mal gleich da reinlegen! wenn er nicht widerstehen kann dann da ja auch nicht oder ?

Oben