gataskilaki
Super Knochen
Ich verklag euch weil euch anscheinend fad ist
Jetzt auch noch Du!![]()
![]()
Ich fürchte,dass ich Dir net entkomme!![]()
![]()
![]()
![]()
By the way,mir ist eigentl.nie faaaaaaad,willst mi jetzt immer noch dran kriegen?
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch noch Du!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
By the way,mir ist eigentl.nie faaaaaaad,willst mi jetzt immer noch dran kriegen?
![]()
![]()
Ich verklag euch weil ihr mich verklagt dabei musst ich doch zur Arbeit![]()
Ich verklag euch weil euch anscheinend fad ist![]()
![]()
![]()
Jetzt auch noch Du!![]()
![]()
![]()
![]()
Klar wenn ich im Büro bin hab ich ja etwas Zeit dich zu terrorisieren - daheim hab ich viel zu viel zu tun und komm zu gar nichts.![]()
![]()
Die 7 Pflegekätzchen entwickeln sich immer mehr zu kleinen Lausern und haben mir schon mein neuen Flip-Flops zerbissen.![]()
Gut dann verklag ich dich weil dir nicht fad ist - so oder so du hast keine Chance.![]()
![]()
Und noch was Danilein,wird Dir denn gar net faaaaaad;beim verklagen?![]()
![]()
[quote=gataskilaki;
Klar wenn ich im Büro bin hab ich ja etwas Zeit dich zu terrorisieren - daheim hab ich viel zu viel zu tun und komm zu gar nichts.
Die 7 Pflegekätzchen entwickeln sich immer mehr zu kleinen Lausern und haben mir schon mein neuen Flip-Flops zerbissen.
Gut dann verklag ich dich weil dir nicht fad ist - so oder so du hast keine Chance.
Und ob Danilein,kann ich mir lebhaft vorstellen,dass die kloanen Gurken sich bei Dir prächtig entwickeln.![]()
![]()
![]()
Und zerbeissen deans Dir auch scho.....![]()
Ja Danilein, i woass des,dass i Dir net entkomme.Na warte!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Oh boah ey das gibt ÄrgerDas sind die neuesten "Ausredekreationen",dafür musst Du büßen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was Leute verklagen kann wirklich Spass machen - noch dazu wenns Betreitung einlegen wirds erst so richtig interessant.![]()
![]()
![]()
Oh boah ey das gibt Ärger.
Ich verklag dich weil Du so frech bist
Jo mei mien Deern,damit kann ich leben!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dani wird erlaubt uns zu kaschen,weil koa "Bammel machen" von ihr ausgeht.
So jetzt verklag ich dich aber wirklich weil ich nichts versteh![]()
![]()
Was heißt den "KASCHEN" und "BAMMEL MACHEN"![]()
![]()
Und ich dachte wir in Österreich besonders bei mir im Mühlviertel hätten ne eigene Sprache, die ich auch überhaupt net versteh weil ich ja eine "zuagroaste" bin.![]()
![]()
Ohje Dani,klar,das ist auch typisch preissssisch und:
Bammel: Angst/Schiss
Kaschen:Einfangen/kriegen.
Dann nur zua,mit'm verklagen:*zitter*zitterviel*![]()
![]()
![]()
Ich verklag dich weil Du OT bistNa das ist total witzig, ich tu mir schon schwer "mühlviertlerisch" zu lernen, dagegen ist französisch ja ein Witz *nicht das ich es sprachlich könnte*![]()
![]()
![]()
und dann gibts auch noch "preissisch"
Im Mühlviertel gibts so Ausdrücke wie:
Bamblia
Bleamöstog
Ralfon
Schampa
Wennst ne Auflösung magst musst es nur sagen, kannst aber auch mal raten - wer weiß vielleicht bist ja sogar besser als ich es war beim
Mühlviertler Einbürgerungstest.![]()
![]()
![]()
Ich verklag dich weil Du OT bist![]()
Hüpf rüber in den Mundartthread dafür ist er gemacht
![]()
![]()
Ich verklag dich weil Du mich ertappt hast-pfuiIch leite gleich mal ne Gegenklage ein, weilst dich ja sauber aus der Affaire gezogen hast - nur weilst keine einzige Antwort weißt![]()
![]()
Ich verklag dich weil Du mich ertappt hast-pfui![]()
![]()
![]()