Verklag mich!

Ich verklag euch weil euch anscheinend fad ist




Jetzt auch noch Du!:mad: :D
Ich fürchte,dass ich Dir net entkomme!:D :p

By the way,mir ist eigentl.nie faaaaaaad,willst mi jetzt immer noch dran kriegen?
:confused:


Klar wenn ich im Büro bin hab ich ja etwas Zeit dich zu terrorisieren - daheim hab ich viel zu viel zu tun und komm zu gar nichts. :p :D

Die 7 Pflegekätzchen entwickeln sich immer mehr zu kleinen Lausern und haben mir schon mein neuen Flip-Flops zerbissen. :eek:

Gut dann verklag ich dich weil dir nicht fad ist - so oder so du hast keine Chance. :p ;)
 
[quote=gataskilaki;


Klar wenn ich im Büro bin hab ich ja etwas Zeit dich zu terrorisieren - daheim hab ich viel zu viel zu tun und komm zu gar nichts.

Die 7 Pflegekätzchen entwickeln sich immer mehr zu kleinen Lausern und haben mir schon mein neuen Flip-Flops zerbissen.

Gut dann verklag ich dich weil dir nicht fad ist - so oder so du hast keine Chance.

____________________________


@Dani1983
Wie sehr man sich doch täuschen kann,Du bist mir a saubere Kumpelin!!!:rolleyes: :D

Und ob Danilein,kann ich mir lebhaft vorstellen,dass die kloanen Gurken sich bei Dir prächtig entwickeln.:D :D :D
Und zerbeissen deans Dir auch scho.....:D

Ja Danilein, i woass des,dass i Dir net entkomme.Na warte!!!!:p :D ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE=Yankee; Ja genau



Darin verstehn wir uns auch,ständig san wir hier an irgendeiner (Verklage)Front.:mad: :mad: :D :D :D :D

Niemand kimmt an uns heran,Yankee wir verklagen munter weiter.:p ;) :D

Dani wird erlaubt uns zu kaschen,weil koa "Bammel machen" von ihr ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani wird erlaubt uns zu kaschen,weil koa "Bammel machen" von ihr ausgeht.

So jetzt verklag ich dich aber wirklich weil ich nichts versteh :eek: :p

Was heißt den "KASCHEN" und "BAMMEL MACHEN" :confused: :D
Und ich dachte wir in Österreich besonders bei mir im Mühlviertel hätten ne eigene Sprache, die ich auch überhaupt net versteh weil ich ja eine "zuagroaste" bin. :rolleyes: :D
 
So jetzt verklag ich dich aber wirklich weil ich nichts versteh :eek: :p

Was heißt den "KASCHEN" und "BAMMEL MACHEN" :confused: :D
Und ich dachte wir in Österreich besonders bei mir im Mühlviertel hätten ne eigene Sprache, die ich auch überhaupt net versteh weil ich ja eine "zuagroaste" bin. :rolleyes: :D



Ohje Dani,klar,das ist auch typisch preissssisch und:
Bammel: Angst/Schiss
Kaschen:Einfangen/kriegen.

Dann nur zua,mit'm verklagen:*zitter*zitterviel*:p ;) :D
 
Ohje Dani,klar,das ist auch typisch preissssisch und:
Bammel: Angst/Schiss
Kaschen:Einfangen/kriegen.

Dann nur zua,mit'm verklagen:*zitter*zitterviel*:p ;) :D


Na das ist total witzig, ich tu mir schon schwer "mühlviertlerisch" zu lernen, dagegen ist französisch ja ein Witz *nicht das ich es sprachlich könnte* :D :D :D
und dann gibts auch noch "preissisch"

Im Mühlviertel gibts so Ausdrücke wie:

Bamblia

Bleamöstog

Ralfon

Schampa


Wennst ne Auflösung magst musst es nur sagen, kannst aber auch mal raten - wer weiß vielleicht bist ja sogar besser als ich es war beim
Mühlviertler Einbürgerungstest. ;) :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist total witzig, ich tu mir schon schwer "mühlviertlerisch" zu lernen, dagegen ist französisch ja ein Witz *nicht das ich es sprachlich könnte* :D :D :D
und dann gibts auch noch "preissisch"

Im Mühlviertel gibts so Ausdrücke wie:

Bamblia

Bleamöstog

Ralfon

Schampa


Wennst ne Auflösung magst musst es nur sagen, kannst aber auch mal raten - wer weiß vielleicht bist ja sogar besser als ich es war beim
Mühlviertler Einbürgerungstest. ;) :D :D
Ich verklag dich weil Du OT bist:p :D Hüpf rüber in den Mundartthread dafür ist er gemacht;) :D
 
Oben