gataskilaki
Super Knochen
Ich verklag euch weil euch anscheinend fad ist
Jetzt auch noch Du!
Ich fürchte,dass ich Dir net entkomme!
By the way,mir ist eigentl.nie faaaaaaad,willst mi jetzt immer noch dran kriegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt auch noch Du!
By the way,mir ist eigentl.nie faaaaaaad,willst mi jetzt immer noch dran kriegen?
Ich verklag euch weil ihr mich verklagt dabei musst ich doch zur Arbeit
Jetzt auch noch Du!
Klar wenn ich im Büro bin hab ich ja etwas Zeit dich zu terrorisieren - daheim hab ich viel zu viel zu tun und komm zu gar nichts.
Die 7 Pflegekätzchen entwickeln sich immer mehr zu kleinen Lausern und haben mir schon mein neuen Flip-Flops zerbissen.
Gut dann verklag ich dich weil dir nicht fad ist - so oder so du hast keine Chance.
Und noch was Danilein,wird Dir denn gar net faaaaaad;beim verklagen?
[quote=gataskilaki;
Klar wenn ich im Büro bin hab ich ja etwas Zeit dich zu terrorisieren - daheim hab ich viel zu viel zu tun und komm zu gar nichts.
Die 7 Pflegekätzchen entwickeln sich immer mehr zu kleinen Lausern und haben mir schon mein neuen Flip-Flops zerbissen.
Gut dann verklag ich dich weil dir nicht fad ist - so oder so du hast keine Chance.
Und zerbeissen deans Dir auch scho.....
Ja Danilein, i woass des,dass i Dir net entkomme.Na warte!!!!
Oh boah ey das gibt ÄrgerDas sind die neuesten "Ausredekreationen",dafür musst Du büßen!
Ach was Leute verklagen kann wirklich Spass machen - noch dazu wenns Betreitung einlegen wirds erst so richtig interessant.
Oh boah ey das gibt Ärger.
Ich verklag dich weil Du so frech bist
Jo mei mien Deern,damit kann ich leben!!!!!
Dani wird erlaubt uns zu kaschen,weil koa "Bammel machen" von ihr ausgeht.
So jetzt verklag ich dich aber wirklich weil ich nichts versteh
Was heißt den "KASCHEN" und "BAMMEL MACHEN"
Und ich dachte wir in Österreich besonders bei mir im Mühlviertel hätten ne eigene Sprache, die ich auch überhaupt net versteh weil ich ja eine "zuagroaste" bin.
Ohje Dani,klar,das ist auch typisch preissssisch und:
Bammel: Angst/Schiss
Kaschen:Einfangen/kriegen.
Dann nur zua,mit'm verklagen:*zitter*zitterviel*
Ich verklag dich weil Du OT bist Hüpf rüber in den Mundartthread dafür ist er gemachtNa das ist total witzig, ich tu mir schon schwer "mühlviertlerisch" zu lernen, dagegen ist französisch ja ein Witz *nicht das ich es sprachlich könnte*
und dann gibts auch noch "preissisch"
Im Mühlviertel gibts so Ausdrücke wie:
Bamblia
Bleamöstog
Ralfon
Schampa
Wennst ne Auflösung magst musst es nur sagen, kannst aber auch mal raten - wer weiß vielleicht bist ja sogar besser als ich es war beim
Mühlviertler Einbürgerungstest.
Ich verklag dich weil Du OT bist Hüpf rüber in den Mundartthread dafür ist er gemacht
Ich verklag dich weil Du mich ertappt hast-pfuiIch leite gleich mal ne Gegenklage ein, weilst dich ja sauber aus der Affaire gezogen hast - nur weilst keine einzige Antwort weißt
Ich verklag dich weil Du mich ertappt hast-pfui