Yankee
Super Knochen
Bin grad richtig frustriert..... Verklag deswegen die Behörden in ÖsterreichTierschutzforum tierleiddann verklag ich dich eben weil du frustriert bist !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad richtig frustriert..... Verklag deswegen die Behörden in ÖsterreichTierschutzforum tierleiddann verklag ich dich eben weil du frustriert bist !!!
Bin grad richtig frustriert..... Verklag deswegen die Behörden in ÖsterreichTierschutzforum tierleid
Na aber ich..... Wieso les ich Depp immer solche Sachenda kann ich nichts dafür !
Na aber ich..... Wieso les ich Depp immer solche Sachen
Ja bohr nur in meiner Wunde
Pfoterl ? Pfoterl ? War doch nur ein Scherz !
mit dir soll sich noch einer auskennen ????
war ein wenig konfus .....
Guuutwir haben kein problem miteinander.......wir verstehen uns !!!
Ich versprech auch erstmal tiieef durchzuatmen wenn ich im Tierschutz gelesen habich weiß !!!
Ich versprech auch erstmal tiieef durchzuatmen wenn ich im Tierschutz gelesen hab
dann bin ich nicht ganz so grummelig ---- >dafür kann ich dich ja nicht verklagen ???!!!
dann bin ich nicht ganz so grummelig ---- >sondern hab mich schon beruhigt
na dann bin ich aber beruhigt !!
uiii Gute Nacht Schlaf schön bin noch nicht ganz auf dem Damm und muss meine Termine von letzter Woche diese Woche noch nachholen zu den üblichen..... Ich versteh dich also voll und ganzso und nun ist schluß mit verklagen !!!!
ich hatte heute einen anstrengenden tag und muß morgen um fünf uhr aus den federn !!
uiii Gute Nacht Schlaf schön bin noch nicht ganz auf dem Damm und muss meine Termine von letzter Woche diese Woche noch nachholen zu den üblichen..... Ich versteh dich also voll und ganz