Sternschnuppe
Super Knochen
du wolltest doch schon lange schlafen gehen!!!! ich auchich verklag alle die nicht schlafen gehen wollen !!!!
verklage uns beide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du wolltest doch schon lange schlafen gehen!!!! ich auchich verklag alle die nicht schlafen gehen wollen !!!!
du wolltest doch schon lange schlafen gehen!!!! ich auch
verklage uns beide
halt ich für eine ausrede verklag dich!ich kann dich doch nicht alleine hier lassen !!
halt ich für eine ausrede verklag dich!
ich verklag dich, weil du dich beschwerst....ich verklag dich, da du mir nicht glaubst !!
ich verklag dich, weil du dich beschwerst....
Ich verklag Sternschnuppe, Pfote und Walter, weil sie mich gestern nicht vermisst haben Dabei bin ich sooo schön eingepennt
Ich verklag Pfote weil sie erst geantwortet hat als ich schon geschlummert hab...
Ich bin halt ein Weichei noch schlimmer ein Mädchenich verklag dich weil du dich zeitig aus dem staub gemacht hast !!
ich verklag dich weil du eingeschlafen bist.....und das um diese zeit !!
Armer Kater jetzt kriegt er die Schuld in die Schuhe geschobenIch reich die Klage weiter an meinen Kater - er hat sich auf meinen Bauch gelegt, geschnurrt ... und weg war ich
Armer Kater jetzt kriegt er die Schuld in die Schuhe geschoben
Dann eben in die Stiefelchen....Schuhe? Also bitte; Mein Kater trägt natürlich weiße Stiefelchen ... keine Schuhe
Dann eben in die Stiefelchen....Trotzdem aarmer Kater
Hey auf solch ein Verbrechen steht mindestens Pute so groß wies Katerchen Verklag dich wegen wiederholter Katerbestechung Und verdonnere dich zur weitern KaterverwöhnungOoooch - ich hab ihn grad gefragt - es macht ihm nix aus (Ich hab ihn auch mit Pute bestochen ... Schuldig im Sinne der Anklage - die sicher gleich kommen wird )
Aha da bist Du ja Ich verklag dich weil Du dich hast ködern lassen@ Yankee, ich verklag dich weil du behauptest ein weichei zu sein !!!