jeanny&sidnay
Super Knochen
Ich verklag auch noch meinen Bruder weil er morgen geburtstag hat und ich nicht. *eifersüchtigbin*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verklag dich weil Du unentschlossen bist........ich verklag mich weil ich heute nicht weiß was ich will....
Verklag dich weil Du unentschlossen bist........
Warte ....ich bin nicht unentschlossen......es fehlt nur der Anstoß.....
verklag dich weil du mich schon wieder ungerecht verklagt hast
Warte ....Da der Anstoß Außerdem hab ich dafür gesorgt das Du mich verklagst.....
Okay ich nehm die Peitsche zurückWas bin ich doch für ein armer Hund.......muß es denn gleich die Peitsche sein ??
Okay ich nehm die Peitsche zurück
ich verklag mich weil ich heute nicht weiß was ich will....
*duckundrenn* bevor ich auch noch verklagt werd von Dir....
Ich kenn das Problem und darum verklag ich dich mit!
Ich heul nicht ich bin peinlich berührtich verklag dich weil du deshalb weinst...
Wusst ich es doch das mir das nix nutztIch verklag dich, weil du feige das Weite suchst
Ich heul nicht ich bin peinlich berührt
ich wusste nicht daß du das auch sein kannst
Ich heul nicht ich bin peinlich berührt
ich verklag euch, weil mir doo... nuss niemand erklärt, wie man die tollen smilies in die antworten bekommt
ich verklag euch, weil mir doo... nuss niemand erklärt, wie man die tollen smilies in die antworten bekommt
Doch kann ich guggst DuIch heul nicht ich bin peinlich berührt
Ich verklag dich weil Du mich verklagst geht gleich los mit dem Erklärenich verklag euch, weil mir doo... nuss niemand erklärt, wie man die tollen smilies in die antworten bekommt
Doch kann ich guggst Du
Ich verklag dich weil Du mich verklagst geht gleich los mit dem Erklären
doch ,auf das steht sie enormSei net so gemein zur Smoky
Klage abgewiesen..!!!