Yankee
Super Knochen
Wenns dir so Freude macht.... hmm überleg grübel ich veerklaag dich weil wegen.... och nur soso ists brav!!!! da weiß ich, wo meine freunde sind.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns dir so Freude macht.... hmm überleg grübel ich veerklaag dich weil wegen.... och nur soso ists brav!!!! da weiß ich, wo meine freunde sind.....
Ich verklag euch alle, weil ihr während meiner abwesenheit soviel klagen geschrieben habt, dass ich mich jetzt nix mehr auskenn!
ich verklag euch weil ihr nicht mit mir redet !!!
ich verklag dich weilst heulst
verklag dich, weil du willst, dass dich MEIN MANN tröstet!!!!!!verklag dich weil du mich nicht tröstest
verklag dich, weil du willst, dass dich MEIN MANN tröstet!!!!!!
Trööööstwar ja sonst keiner da !!!
Bist aber klagewütig heutIch verklag euch alle, weil mir im Katzen-Forum keiner antwortet!
UND:
Ich verklag das Hallenbad, weil ich seit gestern Ohrenweh habe!
Trööööst
Danke, das tut gut.....
Bitte gern geschehenTrööööst
Danke, das tut gut.....
Bist aber klagewütig heut
*duckundrenn* bevor ich auch noch verklagt werd von Dir....Ja - und wie! Ich mach gleich weiter:
Ich verklag das Wetter, weil ich jetzt Kopfschmerzen auch noch hab!
Spar dir die Kohle verhau sie......Ich verklag meinen Fiebermesser weil er so eine hohe Zahl anzeigt. Hab ich schon hinter mir
Und wen ich wirklich gern verklagen würde sind die vorbesitzer von meinem Mitpferd, weil die ihn geschlagen haben...
Wenn ich nur wüsst wer das war...Spar dir die Kohle verhau sie......
Tja das ist blöd...Wenn ich nur wüsst wer das war...