Viez
Super Knochen
ich verklag dich nochmal !! -heuuuL-
verklag dich, weil ich mich schon entschuldigt/verklagt habe und du mich trotzdem verklagst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verklag dich nochmal !! -heuuuL-
verklag dich, weil ich mich schon entschuldigt/verklagt habe und du mich trotzdem verklagst
bitte nichtich nehm meine klage zurück
hab dich ja lieb ^^
dafür verklag ich alle anderen
du wirst verschont liebe cora
nix da, verklag dich, weil du dich zu früh freust.....danke für die gnade
nix da, verklag dich, weil du dich zu früh freust.....
verklage meine chefs weil ic hbei diesem schönen Wetter arbeiten muss
verklag dich, weil du keine freude dran hastverklag dich, weil du dem walter die freude nimmst!
Na wenn sie mitten in der Pupertät wär, wäre ich ja nicht so traurig und besorgt....verklag dich, weilst uns net gsagt hast, dass sie erst zehn ist , dann hätt ich dir das gar net erzählen brauchen!
Bin scho wieder da .....Yankee;Verklage Pfote weil sie mich verklagt
verklag dich weil du schon wieder weg bist
Okay dann mach ich das auch@yankee - ich verklag dich auch ohne grund !!!!
Okay dann mach ich das auchWo ich dabei bin ich verklag meinen Hund (yankee) kauf ihm ein supertolles Hundeschlafkissen fürs Körbchen und was macht der ??? Schubst es zur Seite und legt sich danebenda lob ich mir doch meinen Jay der findet es toll
Das arme Hascherl soll gefälligst auf dem Kissen liegenich verklag dich weil du zu deinem hund so böse bist und er sich auf ein kissen legen soll
Das arme Hascherl soll gefälligst auf dem Kissen liegen
wo ers schön warm und gemütlich hat und nicht immer vor der Tür auf den kalten Fliesenwos so kalt ist ( was er zu lieben scheint, ist sein Lieblingsplatz )
Verklag dich weil Du meine Fürsorglichkeit nicht zu schätzen weisst
bitte vielmals um entschuldigung
angenommen War doch nicht bös gemeint....