Pfote
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ja, hinterher tut es dir leid.....
ich verklag euch alle, weil ich schreckliche kopfschmerzen habe und ihr schuld dran seid weil ihr so viel schreibt und ich deshalb ständig zum pc muss
hab euch aber trotzdem lieb
ich verklag euch alle, weil ich schreckliche kopfschmerzen habe und ihr schuld dran seid weil ihr so viel schreibt und ich deshalb ständig zum pc muss
hab euch aber trotzdem lieb
Gute Besserung
Verklag euch weil Ihr mich nicht tröstet....
Coool Danke ! *jetzteinwenigbesserfühl**tröstet die yankee gaaaanz viel*
Gute Besserung
Verklag euch weil Ihr mich nicht tröstet....
Meine Tochter ist auf Klassenfahrt... Ihre erste, ganz "allein" weg in der großen Weltwas ist denn los mit dir ??
verklag dich, weil du nicht einsehen willst, dass mütter halt so sindMeine Tochter ist auf Klassenfahrt... Ihre erste, ganz "allein" weg in der großen Weltund dass ist so schlimm für mich .... Komisch wenn sie bei Oma ist juckts mich nicht oder wenn Ich wegfahr und sie bei Papa bleibt, genau das gleiche hab ich bei meinem Sohn
Und wo ich dabei bin verklag ich mich weil ich dem armen Kind soviel Zeug eingepackt hab, dass sie gleich noch ne Woche länger wegbleiben könnt
Ich sehs ja ein Bin nur den Spott meiner Familie leid.... Verklag dich weil du nicht hinter mir stehstverklag dich, weil du nicht einsehen willst, dass mütter halt so sind
du solltest deine familie verklagen ,den du bist unschuldigIch sehs ja ein Bin nur den Spott meiner Familie leid.... Verklag dich weil du nicht hinter mir stehst
Genau Ich verklag meine Familie weil sie so gemein sinddu solltest deine familie verklagen ,den du bist unschuldig
Genau Ich verklag meine Familie weil sie so gemein sind
Danke Walterle
muss ich auch wiedermal mittun!
ich verklag euch alle, weil ihr da armen yankee net sagts, was wirklich sache ist auf klassenfahrent
verklag dich, weil sich yankee eh schon genug sorgen macht....hoppla hab mich verschrieben...
klassenfahrten