Verklag mich!

`tschuldigung
a010.gif


ja, ja, hinterher tut es dir leid.....
c024.gif
 
ich verklag euch alle, weil ich schreckliche kopfschmerzen habe und ihr schuld dran seid weil ihr so viel schreibt und ich deshalb ständig zum pc muss :(

hab euch aber trotzdem lieb :)
 
was ist denn los mit dir ?? :confused:
h030.gif
Meine Tochter ist auf Klassenfahrt... Ihre erste, ganz "allein" weg in der großen Welt
a015.gif
und dass ist so schlimm für mich .... Komisch wenn sie bei Oma ist juckts mich nicht oder wenn Ich wegfahr und sie bei Papa bleibt, genau das gleiche hab ich bei meinem Sohn
a035.gif


Und wo ich dabei bin verklag ich mich weil ich dem armen Kind soviel Zeug eingepackt hab, dass sie gleich noch ne Woche länger wegbleiben könnt
349.png

 
Meine Tochter ist auf Klassenfahrt... Ihre erste, ganz "allein" weg in der großen Welt
a015.gif
und dass ist so schlimm für mich .... Komisch wenn sie bei Oma ist juckts mich nicht oder wenn Ich wegfahr und sie bei Papa bleibt, genau das gleiche hab ich bei meinem Sohn
a035.gif


Und wo ich dabei bin verklag ich mich weil ich dem armen Kind soviel Zeug eingepackt hab, dass sie gleich noch ne Woche länger wegbleiben könnt
349.png
verklag dich, weil du nicht einsehen willst, dass mütter halt so sind:rolleyes:
 
muss ich auch wiedermal mittun! ;)

ich verklag euch alle, weil ihr da armen yankee net sagts, was wirklich sache ist auf klassenfahrent :p :D
 
Oben