Sternschnuppe
Super Knochen
@yankee - na bumm, jetzt hast 2 klagen am hals....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja posauns nur überall im Forum rum mit mir kann man ja machen Dafür wirst verklagtverklag dich, weil du nicht weißt, was running sushi ist....
Auch Du mein Sohn Brutus Verklag dich weil ich nicht pfeifen darfjetzt hab ich dich erwischt, ich verklag dich weil du unschuldig pfeifst
Immer auf die kleinen Dicken@yankee - na bumm, jetzt hast 2 klagen am hals....
verklag dich, weil du dir selber leid tust....Ja ja posauns nur überall im Forum rum mit mir kann man ja machen Dafür wirst verklagt
Nee nee ich bin glücklich mir ist endlich wieder warmverklag dich, weil du dir selber leid tust....
wieso das?????? ists bei euch so kalt oder hab ich was verpasst??? verklag dich, wenn du mirs nicht sagstNee nee ich bin glücklich mir ist endlich wieder warm
Wir Deppen haben vergessen rechtzeitig Öl zu ordern das war dann Samstag alle... Na und der Holzofen den wir haben (zum Glück) bringts auch nicht so wirklich... wir hattens so 15 Grad, im Bad noch kälter weil da kommt die Wärme nicht hin... Ein Glück haben wir nen Heißwasserboiler im Bad sonst hätt ich immer zu Mami gemusst zu Duschen Ich war sehr glücklich wenn ich zur Arbeit bin da haben wir Gas Tja und Öl konnte erst heut geliefert werden Bin dem Öl mann fast um Hals gefallen )wieso das?????? ists bei euch so kalt oder hab ich was verpasst??? verklag dich, wenn du mirs nicht sagst
na hättest was gesagt, hätt dir eine wärmeflasche geschickt... verklag dich, weil du nix gesagt hast....Wir Deppen haben vergessen rechtzeitig Öl zu ordern das war dann Samstag alle... Na und der Holzofen den wir haben (zum Glück) bringts auch nicht so wirklich... wir hattens so 15 Grad, im Bad noch kälter weil da kommt die Wärme nicht hin... Ein Glück haben wir nen Heißwasserboiler im Bad sonst hätt ich immer zu Mami gemusst zu Duschen Ich war sehr glücklich wenn ich zur Arbeit bin da haben wir Gas Tja und Öl konnte erst heut geliefert werden Bin dem Öl mann fast um Hals gefallen )
Heee ich was gesagt...Ein paar Seiten vorher ! Verklag dich weil Du das überlesen hast!na hättest was gesagt, hätt dir eine wärmeflasche geschickt... verklag dich, weil du nix gesagt hast....
schäme mich klage angenommen....Heee ich was gesagt...Ein paar Seiten vorher ! Verklag dich weil Du das überlesen hast!
Okayschäme mich klage angenommen....
ich verklag walter- und er weiß warum
ich verklag euch jetzt alle mal, weil ich grippe hab !!
Hee ich bin nur nett So und dich verklag ich weil du sooo pöhse bistverklag dich , da du zu allem ja und amen sagst
Wir haben ja gleich gesagt bleib im Bettich verklag euch jetzt alle mal, weil ich grippe hab !!
Hee ich bin nur nett So und dich verklag ich weil du sooo pöhse bist
Wir haben ja gleich gesagt bleib im Bett
Gute Besserung !
du wirst verklagt weil du mich rufstImmer auf die kleinen Dicken
Jaaah ich bin Böseich verklag dich weil du heute schon wieder sooooo böse bist