Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*GroßesstückgutelaunezuPfoteschieb*@yankee, kannst du mir nicht einwenig davon abgeben ??
ich verklag euch alle, weil:
*ich kopfweh hab
*ich fieber hab das ständig steigt
*mir schlecht ist
*mir kalt ist, obwohl ich ur viel anhabe
*es kalt ist
*meine augen rinnen und weh tun
*es einfach so ist.
*ich in der schule bin und noch 2 stunden nachmittag hab
*ich so ein armes krankes kind bin
-che che-
Da mach ich mit... Ab ins Bett mit dirverklag dich weil du trotzdem in die schule gegangen bist!!
Da mach ich mit... Ab ins Bett mit dir
-zunge zeig-
bin ja ee bald daheim.
nurnoch ne stunde und dann
auf ins bettal.
ich verklag euch weil ihr mir
vorschriften macht
Was willste denn da, da kennt dich doch jedergeht leider nicht - muß in die große stadt fahren
Frechdachs Verklag dich weil Du aufmüpfig bist-zunge zeig-
bin ja ee bald daheim.
nurnoch ne stunde und dann
auf ins bettal.
ich verklag euch weil ihr mir
vorschriften macht
Hee Das tu ich doch Ich trag die Verantwortungverklage yankee, weil sie mir nicht beim fenster putzen hilft
verklag dich, weil du mich nicht ernst nimmstHee Das tu ich doch Ich trag die Verantwortung
Was willste denn da, da kennt dich doch jeder
jeder nicht, nur ein paar.........
mehr wird nicht verraten !!
Tu ich wohl verklag dich weil du denkst,dass ich denke,dass du denkst...verklag dich, weil du mich nicht ernst nimmst
Aha Du lässt mich im Dunkeln stehen Dafür wirst Du selbstredend verklagtjeder nicht, nur ein paar.........
mehr wird nicht verraten !!
verklag dich, weil du so kompliziert bistTu ich wohl verklag dich weil du denkst,dass ich denke,dass du denkst...
Waas Wer Iiich *unschuldigpfeif*verklag dich, weil du so kompliziert bist
verklag dich, weil du nicht weißt, was running sushi ist....Waas Wer Iiich *unschuldigpfeif*
Waas Wer Iiich *unschuldigpfeif*