Verklag mich!

Dann verklag ich mich selber für die Schlafposition in der vergangenen Nacht (nein, ich werd das nicht genauer erklären) - diese oben genannte Position hat heute gewaltige Rückenschmerzen verursacht ... ich glaub, ich bin schuld :D
 
jessas naaa.. hab i doch glatt das e vergessen..hoffentlich störts den george nicht..seufz...eh wurscht..hauptsache ist....es wird geklagt!!!!!:D
Verklag dich weil Du mich ertappt hast:D *verflixt*:D
Dann verklag ich mich selber für die Schlafposition in der vergangenen Nacht (nein, ich werd das nicht genauer erklären) - diese oben genannte Position hat heute gewaltige Rückenschmerzen verursacht ... ich glaub, ich bin schuld :D
Verklag dich weil Du uns hier im Dunkeln stehen lässt:D
 
Ich verklag mich, weil ich meinem Katerle versprochen hab, erst in einem Jahr mit ihm zum TA zu gehen ... wir müssen aber in 3 Wochen nach-impfen :eek:
 
Dann verklag ich Ina, weil sie sich bei der aaaaaaaaaarmen Katze einschleimen will. :D;)
 
Ich verklag meinen Mann, weil er nächste Woche Urlaub hat und mir beim aufstehen und in die Arbeit gehen zuschaut.

(grml irgendwie krieg ich keine Smiley in das post. Könnt mich vielleicht irgendjemand deswegen verklagen, aber mir vorher erklären wie es geht??)
 
Ich verklag meinen Mann, weil er nächste Woche Urlaub hat und mir beim aufstehen und in die Arbeit gehen zuschaut.

(grml irgendwie krieg ich keine Smiley in das post. Könnt mich vielleicht irgendjemand deswegen verklagen, aber mir vorher erklären wie es geht??)
Ich verklag deinen Mann weil er so frech ist:D
Dann verklag ich dich weil du keine Smileys einstellen kannst:p:D

(Du musst doch nur mit dem Pfeil auf das Smiley dass Du möchtest und dann links klicken;):cool:)

 
Oben