Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ruhe ,sonst kommt der scharfrichter
ruhe ,sonst kommt der scharfrichter
Kaum das er mal munter wird, poltert er schon wieder mit einem Geplärr hier rein - geht das leiser, wir sind schließlich sanfte Wesen falls dir das entgangen sein sollte
und ich bin der osterhaseKaum das er mal munter wird, poltert er schon wieder mit einem Geplärr hier rein - geht das leiser, wir sind schließlich sanfte Wesen falls dir das entgangen sein sollte
und ich bin der osterhase
und ich bin der osterhase
ich möchte aber einen richter und keine richterinFür diese Lüge wirst Du auf der Stelle und ohne Aussicht auf Gnade - VERKLAGT
verklag dich, weil du ansprüche stellst, die dir nicht zustehenich möchte aber einen richter und keine richterin
mmhhh...ich auch einen richter haben will...hechel..(georg cloony??) seufzich möchte aber einen richter und keine richterin
Verklag dich weil Du George Clooney falsch geschrieben hastmmhhh...ich auch einen richter haben will...hechel..(georg cloony??) seufz
jeden tag möcht i dann verklagt werden..hihi
Verklag dich weil Du anscheinend nicht das Sabbern anfängst nur bei dem Gedanken an George (was ich wohl tue)Und ich verklage euch weil ihr einen Schauspieler zum Richter machen wollt
Verklag dich weil Du anscheinend nicht das Sabbern anfängst nur bei dem Gedanken an George (was ich wohl tue)
iiiiiigitttt, sabbern!!!! verklag alle...iiiiihhh sabbern dafür verklag ich dich auch
schließ mich deiner klage an. brauch dringend meinen schönheitsschlaf!!!!!So und jetzt verklag ich euch noch weil ich vor lauter verklagen nicht ins Bett komme daweil geh ich morgen Abend strawanzen und muß schon jetzt vorschlafen alt geworden bin
Beleidigt biniiiiihhh sabbern dafür verklag ich dich auch
sehr beleidigt biniiiiiigitttt, sabbern!!!! verklag alle...
So und jetzt verklag ich euch noch weil ich vor lauter verklagen nicht ins Bett komme daweil geh ich morgen Abend strawanzen und muß schon jetzt vorschlafen alt geworden bin
Verklage euch beide weil ihr mich verlassen wollt *heul*schließ mich deiner klage an. brauch dringend meinen schönheitsschlaf!!!!!
verklage pfote, weil sie mir nicht sagt, wer ihr herz erobert hat