XTeufelchenX
Super Knochen
gegenklage veranlass![]()
![]()
ich gewinn die Klage *haumio* ich verklag dich auf eine Nacht mit mir *gfg* aber hehe das würd dir ja gefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegenklage veranlass![]()
![]()
Verklage dich weil ich sie sooo niedlich findna, wie gefällt dir meine signatur??? verklag mich, weil ich so unfähig war und deine hilfe brauchte!!!!![]()
verklag dich, weil ich mich nicht wehren kann!Verklage dich weil ich sie sooo niedlich find![]()
verklag walter und westallgäuer, weil sie mir nicht helfen *michnichtdurchsetzenkann*verklag dich weil Du wehrlos bist![]()
verklag walter und westallgäuer, weil sie mir nicht helfen *michnichtdurchsetzenkann*![]()
verklag dich, weil du feig bist, obwohl du bubi hast und weil du mir keinen tee kochst, obwohl ich so halsschmerzen hab!wir haben selbst angst
![]()
(schiebeteemitrumrüber)verklag dich, weil du feig bist, obwohl du bubi hast und weil du mir keinen tee kochst, obwohl ich so halsschmerzen hab!![]()
*rotekartezeig*
*lutsch* danke. nehme alle klagen zurück*Salbeibonschisrüberschieb*
*lutsch* danke. nehme alle klagen zurück
ich verklag dich, weil du rücksichtslos meine schwächen im forum zu schau stellst und meine derzeitige wehrlosigkeit ausnütztich verklage dich ,weil du bestechlich bist
![]()
ich rufe gleich meinen anwalt anich verklag dich, weil du rücksichtslos meine schwächen im forum zu schau stellst und meine derzeitige wehrlosigkeit ausnützt![]()
verklag dich, weil du mir drohstich rufe gleich meinen anwalt an![]()
verklag dich, weil du mir drohst![]()
lieb schaun dann können wir vielleicht darüber redenui, und was mach ich jetzt?![]()
lieb schaun dann können wir vielleicht darüber reden
ok keine klagen mehr