XTeufelchenX
Super Knochen
gegenklage veranlass
ich gewinn die Klage *haumio* ich verklag dich auf eine Nacht mit mir *gfg* aber hehe das würd dir ja gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegenklage veranlass
Verklage dich weil ich sie sooo niedlich findna, wie gefällt dir meine signatur??? verklag mich, weil ich so unfähig war und deine hilfe brauchte!!!!
verklag dich, weil ich mich nicht wehren kann!Verklage dich weil ich sie sooo niedlich find
verklag walter und westallgäuer, weil sie mir nicht helfen *michnichtdurchsetzenkann*verklag dich weil Du wehrlos bist
wir haben selbst angstverklag walter und westallgäuer, weil sie mir nicht helfen *michnichtdurchsetzenkann*
verklag dich, weil du feig bist, obwohl du bubi hast und weil du mir keinen tee kochst, obwohl ich so halsschmerzen hab! *rotekartezeig*wir haben selbst angst
(schiebeteemitrumrüber)verklag dich, weil du feig bist, obwohl du bubi hast und weil du mir keinen tee kochst, obwohl ich so halsschmerzen hab! *rotekartezeig*
*lutsch* danke. nehme alle klagen zurück*Salbeibonschisrüberschieb*
ich verklage dich ,weil du bestechlich bist*lutsch* danke. nehme alle klagen zurück
ich verklag dich, weil du rücksichtslos meine schwächen im forum zu schau stellst und meine derzeitige wehrlosigkeit ausnütztich verklage dich ,weil du bestechlich bist
ich rufe gleich meinen anwalt anich verklag dich, weil du rücksichtslos meine schwächen im forum zu schau stellst und meine derzeitige wehrlosigkeit ausnützt
verklag dich, weil du mir drohstich rufe gleich meinen anwalt an
bubi und ich sind böseverklag dich, weil du mir drohst
lieb schaun dann können wir vielleicht darüber redenui, und was mach ich jetzt?
lieb schaun dann können wir vielleicht darüber reden
ok keine klagen mehr