Produkteur
Junior Knochen
und ich verklag euch weil ihr alle verklagt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verklag Produkteur weil er uns verklagt
ich verklag yankee, weil sie so ein liebes bild im avatar und nicht sagt woherIch schließe mich der Klage an und verklage Produkteur weil er noch keinen Einstand ausgegeben hat.
Ich schließe mich der Klage an und verklage Produkteur weil er noch keinen Einstand ausgegeben hat.
ich verklag dich, weil du dich abputzt und uns die schuld in die schuhe schiebst. her mit dem sekt und den brötchen!!!!!ich verklage dich da du mir nicht gesagt hast das man da nen einstand ausgeben muss
ich verklag dich, weil du dich abputzt und uns die schuld in die schuhe schiebst. her mit dem sekt und den brötchen!!!!!
hihi irgendwer muss ja der schuldige sein *schmeißt ne runde brötchen und wasser*
danke! mag den rum nur im kakao und whiskey - brrrrrr! apfelsaft bitte bio und naturtrüb!!!!!!*schmeisst ne runde rum, wiskey und nen apfelsaft für sternschnuppe* verklag mich doch
verklag dich, weil du mich verklagst!*reicht sternschnuppe nen bio apfelsaft naturtrüb rüber* und jetzt verklag ich dich wegen unerfüllbaren sonderwünschen
verklag dich, weilst jammerst.puh muss ma nen neichn anwalt suchen bist ma zu hartneckig
verklag dich, weilst jammerst.
wennst streiten willst, bist im falschen thread dort gehts glaub ich grad ums wc-papier oder soich verklage dich wegen provokation zu meiner person
ich verklage dich wegen provokation zu meiner person
Verklag dich weil ich so entsetzt binich verklag yankee, weil sie so ein liebes bild im avatar und nicht sagt woher
ich verklage dich weil ich zu wenig Streicheleinheiten von dir bekomm