verkauft oder verschenkt hier dinge, die ihr nicht mehr braucht...

carry25 schrieb:
das ist gut, das kann ich auch gebrauchen.
das hab ich zwar nicht gemeint, aber das hätte ich auch gerne, wenn es jemand hat! :D
schau mal zu dem link in meinem posting, oben, zum lindo futtertablett.
das meine ich! ;)
aber diesen metallständer will ich auch!
danke für die anregung. *gg*
lg :)

Ich hätt zwar sowas, aber das geb ich nicht her! :p :D

Gibts aber sehr günstig beim Fressnapf! ;)

hallo!

ich verkaufe günstig einen usb-massenspeicher, da wir zu weihnachten einen haufen von mamschi gekriegt haben.
infos:
128 MB
USB 2.0

bei interesse bitte melden!
lg

ist schon vergeben!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo!
ich hab hier wieder was!

Buch Zentren des Lebens - Menschen, Märkte, Kulturen; herausgegeben vom WWF, Preis auf Anfrage.
Buch mit vielen bildern und einigen informationen.

und hier ist ein bild (hab endlich einen scanner *freu*)

Zuletzt bearbeitet:
muss etwas reklamieren.

ich hätte da noch die sims 2 pc spiel.

wollte ursprünglich 30 dafür und habe geschrieben, dass ich mit mir verhandeln lasse. mir wurden 20 und 25 angeboten, ich habe aber jetzt in diversen geschäften nachgesehen und das spiel wird nirgens unter 36 verkauft. daher möchte ich mich bei den betreffenden personen entschuldigen, aber unter 30 werde ich es jetzt doch nicht hergeben, da es mit 30 (neupreis 50) doch schon sehr günstig ist. abgesehen davon ist es neuwertig, weil erst einmal gespielt.

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und es findet sich jemand, der es um diesen preis haben will.

übrigens hätte ich noch zootycoon und marine mania (erweiterung für zootycoon) anzubieten.

lg

Ich habe ausgemistet und eine ganze Menge anzubieten! :o

Ich fange mal mit meiner Olympus Mju II - Zoom 80 an, sie ist kaum gebraucht und macht super Bilder, da ich jetzt aber eine Minolta Dimage Z1 :D habe, brauch ich sie nicht mehr! Original Tasche ist dabei, das Mini-Stativ leider nicht :p , gibts aber überall günstig zu kaufen! ;)

kamera32rp.jpg

kamera20rd.jpg

kamera19cd.jpg

Ausserdem hab ich drei Goldringe, diese geb ich vor Vergabe noch zum Juwelier und lasse sie komplett erneuern, sie werden als NEUWERTIG abgegeben! :D

ring11cj.jpg

ring22us.jpg

ring35aj.jpg

Jetzt hätt ich fast was vergessen! :eek:

Ein ganz tolles Delphin Piercing mit Swarovski Steinen!

VERKAUFT!

delphinpiercingswarovski8sj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochwas gefunden:

Diese Hundekappe (Gr. S) haben wir geschenkt bekommen, ist aber viel zu gross für unsere, somit eher für mittelgrosse Hunde passend!

VERKAUFT!
hundekappe2fp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
carry25 schrieb:
hallo!
ich hab hier wieder was!

Buch Zentren des Lebens - Menschen, Märkte, Kulturen; herausgegeben vom WWF, Preis auf Anfrage.
Buch mit vielen bildern und einigen informationen.

*schieb* ist noch zu haben ;) für bild siehe seite 22!

außerdem sonst noch günstig:
diverse kinderbücher (für kinder von ca. 11-14)
Guinness Buch der Rekorde 2003
Thomas Harris - Hannibal
Donna Leon - Das Gesetz der Lagune
Buch Zimmer-, Topf- und Kübelpflanzen
Mary Higgins-Clark - Vergiss die Toten nicht
diverse liebesromane (nein, sowas lese ich nicht, keine ahnung von wo wir das haben...)
buch zum abnehmen

diverse kinder-videokassetten, pc-spiel zoo tycoon, pc-spiel pizza connection 2, schlüsselkasterl (zur aufbewahrung von schlüsseln, recht hübsch), perlenarmband aus zuchtperlen, diverse porzellanpuppen, diverse cd's (einfach mal nachfragen ;)), weiße (ganz leicht ins bläulich gehende) jeansjacke, silberner kinder-regenmantel, diverse schuhe (+gg+, zitat: "ich war jung und brauchte das geld"), herzanhänger und delphinanhänger aus gold, goldohrringe, schwarze uhr (batterie muss gewechselt werden), kleine, total liebe pendeluhr (so ne art kuckucksuhr ohne kuckuck), mini-vasen im chinesischen stil, holzkisterl aus russland, muschel (keine echte) mit der jungfrau maria und jesus im schoß (souvenir di roma), kunstlederjacke (material ähnlich wie bei lackschuhen) der teuren marke zara, rosa gestreiftes top von mexx,...

fotos sind grundsätzlich bei allen sachen möglich, fragts einfach mal bei interesse ;)
alle sachen: preis auf anfrage, verhandelbar, günstig, neuwertig, keine schäden!

lg

PS: keine ahnung, wie sich soviel zeug anhäufen konnte, das wir nicht mehr brauchen :cool: :D

Oben