Verkaufe zwei Warmblutfohlen!

Bertha1979

Junior Knochen
Hallo! Suche dringend wegen Platzmangel für zwei Fohlen einen tollen Platz. Die Pferde gehören nicht mir sondern meiner Freundin. Die Fohlen stammen aus dem Arterhaltungsprogramm Altösterreichischer Warmblutpferde. Sie muß sich schweren Herzens von ihnen trennen und sucht einen Topplatz. Wir haben ein Hengstfohlen, geb.:07.05.09, Rappe mit vier weißen Stiefeln, und ein Stutfohlen, geb.:02.05.09, Rappe.
Wir sind auch auf Tieranzeigen und willhaben, aber die Leute die da waren, sind nicht sehr vertrauenswürdig gewesen und kriegen die Pferde nicht. Vielleicht wisst ihr jemanden der geraden ein Fohlen kaufen möchte? Platz vor Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts mehr Fotos, vom 2. find ich keins und der Link auf Willhaben geht nicht mehr?

Wie schaut es mit dem Preis aus? Ungefähre Vorstellung?
lg

Nein nein, er ist wunderschön!!
Wenn ich könnte würd ich ihn mir wirklich nehmen..

Aber mit 2 jährigem Sohn geht das nicht :(

Dachte an die "Lechner´s" aus der STMK, deswegen :)

Ah so, dann entschuldige bitte. Bin nur schon etwas übereizt, man soll nicht glauben, was sich da für Leute melden, eine wollte ihn in einem ehemaligen Schweinestall halten, ohne richtige Box.

Für mich hat das nach einem großen Lob geklungen. :o
Hat der Bub aber auch verdient! :) Ist wirklich verdammt hübsch!

Ist er wirklich, ich würd ihn ja selber nehmen, bin aber auch voll in meinem Stall. Ich glaub er wird ganz schön groß. Und die Mutter von ihm, im Bildhintergund war Siegerin beim Fohlenchampionat NÖ 92!

Du, der Erste: Weißt du, ob der so schön dunkel bleibt, oder ist das ein Kschw?
Eventuell weiß ich nämlich wen für einen schönen dunklen Buben (ok, Braun wäre bevorzugt - aber da hat sie noch nix von diesem Schönling gewusst :) )

Du, der Erste: Weißt du, ob der so schön dunkel bleibt, oder ist das ein Kschw?
Eventuell weiß ich nämlich wen für einen schönen dunklen Buben (ok, Braun wäre bevorzugt - aber da hat sie noch nix von diesem Schönling gewusst :) )

Das erste Foto ist die Stute, die hat keine Abzeichen, ihr Vater ist ein Glanzrappe und ihre Mutter ist braun, wären aber beide am gleichen Hof zu besichtigen wie die Stute.
Der Hengst, mit den vier weißen Fesseln, ist der zweite Link, die Mutter ist ein Rappe und der Vater ein dunkelbrauner, er bleibt aber ganz sicher ein Rappe, meint meine Freundin.

:o Und ich hätt jetzt gedacht, das Ding beim Blumentopf macht sie zum Buben. Dabei ist das nur ein Schatten... Ich zeig auf jeden Fall einmal beide her :) - weil grad die schwarze Dame find ich persönlich zum Fressen.

Hi Bertha,

ich weiß das gehört hier nicht hin aber du wolltest doch einf Foto von MEINEM BUA sehen ;-)

4585674.jpg

lg

Oben