Verkaufe wiedermal einiges von Bücher über Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Größe 36/38 aber eher Stretchmässig 8 Euro
ai8cbqr7zmc032pi0.jpg

Hiervon auch bitte Preise und Größe

Danke
wegen Versand weiss ich leider nix genaues, könnte ich erst sagen, wenn ich es weggeschickt habe und es kommt ja auch drauf an, wieiviel du nimmst, wird aber sicher nicht wirklich viel ausmachen, ich denk mal so 1-2 Euro oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bücher sind alle noch zu haben, also wer Interesse hat, bitte melden. Ich verschicke die Sachen auch gerne.

ai8c4ute0xawqy6qg.jpg

ai8c56ojo50dyl7rs.jpg

ai8c5g0p7lfvjqs9k.jpg

ai8c5v2xmqu21hy8o.jpg

ai8c650or6sr58yag.jpg

ai8c6jnq994uxoplk.jpg

ai8c6vefl41jqkc60.jpg

Wenn ihr Beschreibung zu den Büchern haben wollt, einfach fragen, ich stells euch dann jeweils für das gewünschte Buch rein.;)[/quote]

Und auch diese Bücher sind noch zu haben!

"Franz Groß ist vom Prominentenchauffeur zum Rotkreuzfahrer 'konvertiert',wie sich sein Bruder, pensionierter Griechischlehrer und Erzähler diesesRomans, ausdrückt. Bei Familientreffen, sogenannten Symposien, redet sichder Fahrer in Fahrt: Er lässt seine Verwandten und auch den Leser ein wenighinter die Kulissen blicken, geradewegs auf die erstaunlichsten Eitelkeitenselbsternannter Größen. Alois Brandstetter, am 5. Dezember 1938 in Pichlin Oberösterreich geboren, ist Germanist und Historiker und lehrt heuteals Professor für Deutsche Philologie an der Universität Klagenfurt. 'Launigesreiht sich da an Nachdenkliches, Sympathisches an Entlarvendes. Mit derspitzen Spottnadel werden die Großtaten unserer Zeitläufe zwischengehäkelt;zum Beispiel die Professionalisierung der Gewerkschaft, der durchlöcherteDatenschutz und die Massenuniversitäten oder die Erhebung von Sexualitätund Konsum in den niederen Adelsstand .. . "

Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet ... C. J. ist Staatsanwältin in Miami, und sie ist ein As. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle einen psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird. Weil C. J. die Beste ist, betraut man sie mit der Anklage. Aber als ihr der Mann vorgeführt wird, den sie im Polizeijargon Cupido nennen, ist sie wie gelähmt. Es besteht kein Zweifel: ihr gegenüber sitzt der Mann, der sie vor 12 Jahren eine ganze, entsetzliche Nacht lang gefoltert und vergewaltigt hat. Wider alle Vernunft will C. J. nur eins: Vergeltung. Dabei vergisst sie, dass Rache auch blind machen kann. Blind gegenüber der tödlichen Gefahr, die für sie von Cupido noch immer ausgeht ...

Nach dem Verschwinden ihrer Schwester ist für Caitlin nichts mehr, wie es war. Sie droht in dem Vakuum, das Cass hinterlassen hat, zu ertrinken.Erst als ihr Rogerson über den Weg läuft, hat sie das Gefühl, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch dann entpuppt sich diese Beziehung alsentsetzlicher Albtraum.

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus? Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Die Bibel ist Gottes Wort - aber das Alte Testament ist zugleich die grandioseste Geschichtensammlung der Weltliteratur. Michael Köhlmeier, der begnadete Erzähler, führt uns von der Erschaffung der Welt, dem Brudermord von Kain und Abel über die Sintflut und den Turmbau zu Babel bis zu Moses' Einzug in das Gelobte Land. <br><br> »Köhlmeier weiß zu überzeugen. Er malt die Geschichte hinter der Geschichte aus. Seine Erzählungen sind ausführlicher und verständlicher als im Original, denn er läßt die Figuren lebendig werden.« Augsburger Allgemeine

Außerdem noch 3VHS und zwar "Evita", "Cats" und von Stephen King "Die Verurteilten".

Dunkelblaue Levis, vielleicht 2mal getragen unten bissl ausgestellt. W29 L32
ajn01kjf6x7jmhdi0.jpg

weisse Nike-Jacke 2mal getragen eher für Frühjahr oder Herbst, da sie sehr leicht ist. Gr.46/48 auch für Männer, da sie nicht speziell geschnitten ist
ajn02t6hy38p0yu1k.jpg

weisses Stretch-Shirt Gr L neu
ajn04096qmg7vev88.jpg

Dunkelblaue Levis, vielleicht 2mal getragen unten bissl ausgestellt. W29 L32
ajn01kjf6x7jmhdi0.jpg

weisse Nike-Jacke 2mal getragen eher für Frühjahr oder Herbst, da sie sehr leicht ist. Gr.46/48 auch für Männer, da sie nicht speziell geschnitten ist
ajn02t6hy38p0yu1k.jpg

weisses Stretch-Shirt Gr L neu
ajn04096qmg7vev88.jpg

Die Nike-Jacke ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte cupido wär bereits verkauft?
naja egal, ich hätte gerne die beschreibung von dem martha grimes buch und die von die stadt amf fluss!

So weiter geht´s:

ist das samt?
und noch ein rock sticht mir ins auge......
und zwar der orange farbene auf der ersten seite (sommerrock)...

bitte gib mir doch kurz bescheid
danke, lg pene

brauner Rock neu noch nie getragen (leider passt er nicht mehr!)
aiyms5k646pjr5eoo.jpg
Hi Pene, der Rock ist nicht Samt sondern eher so wie Rauhleder, aber sehr angenehmes Material.

@Viez: Ja Cupido ist schon verkauft, kann sein das der Thread schon ein bissl unübersichtlich geworden ist, aber ich wollte nicht schon wieder einen neuen aufmachen. tut leid.:o ;)
Also hier nun die Beschreibung zu den Büchern die dich interessieren:

Eine Stadt am Fluss:

Autor von Schindlers Liste/gebunden
Tim Shea, aus dessen Perspektive das Drama der Stadt am Fluß geschildert wird, ist ein vielschichtiger Mann. Einerseits großzügig, mitfühlend und hilfsbereit, hater andererseits aus seiner Heimat Irland die brennende Sehnsucht nach Unabhängigkeit mitgebracht - und die dichterische Empfindsamkeit, den Aberglauben, die Sprunghaftigkeit seines Geburtslandes. Das macht ihm zu einem originellen, immer überraschenden Erzähler und zugleich zu einem unwiderstehlichen Helden seiner eigenen Geschichte.

Was am See geschah/Taschenbuch von Martha Grimes

Maud Chadwick, Kellnerin in dem kleinen amerikanischen Ferienort La Porte, verbringt die Sommernächte am liebsten allein am See. Sheriff Sam DeGheyn versucht immer wieder, sie davon abzubringen, da es in den letzten Jahren in La Porte mehrere grausame Mordfälle gegeben hat. Zwar wurde ein Mann für schuldig erklärt, doch DeGheyn ist überzeugt, dass der wahre Mörder immer noch auf freiem Fuß ist - und nur auf eine günstige Gelegenheit wartet, um wieder zuzuschlagen...

@Snoopy: Die Nike-Jacke ist leider schon verkauft.

Beide Bücher die oben beschrieben sind, sind an Viez verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Admin bitte schließen, da der thread schon zu unübersichtlich geworden ist und ich deshalb einen neuen eröffnet habe, danke!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben