Verkaufe wiedermal einiges von Bücher über Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder neue Bücher

aitpxcuc0530wre6w.jpg

aitpxm3l80tcsjlp4.jpg

Beschreibungen zu den Büchern:

Kuschelmuschel:
Wenn Onkel Oswald Skorpione, Spazierstöcke und schöne Mädchen sammelt, ein Duftwasser mit betörender Wunderwirkung mischen lässt oder ein leidenschaftlicher Vorort-Casanova ein neuartiges System des Partnertausches ersinnt: "Stets stellen sich beim Lesen die angenehmsten Schauder ein." (Stern)

Schiffsmeldungen:
Quoyle ist mit seinen 36 Jahren ganz unten angelangt: mittelmäßig bis erfolglos mit allem, was er beginnt. Er ist groß, dick, unbeholfen, schüchtern und unfähig zu allem - so redet er, so reden es ihm die anderen ein. Auf eine glühende Liebesaffäre folgen sechs trostlose Ehejahre mit einer notorisch untreuen Frau. Als sie bei einem Unfall stirbt, bleibt Quoyle mit den beiden Töchtern ratlos zurück, er fühlt sich verraten, verloren und ohne jede Perspektive. In dieser Situation taucht seine Tante auf und überredet ihn, im Heimatland der Familie ein neues Leben zu beginnen. An der rauhen, spröden und schönen Küste Neufundlands versuchen die vom Pech verfolgten Familienmitglieder einen Neuanfang. Es gelingt ihnen trotz der widrigen Umstände, in dieser abweisenden und zugleich faszinierenden Landschaft Fuß zu fassen.

In alle Ewigkeit:
Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Erik Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren genau an dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf dem Kommissar. Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...

Naja hast schon auf der ersten Seite geschaut, das blaue is genau das gleiche was du hast in der selben Größe nur halt in blau.:D
Die anderen wären auch was für dich musst ma halt sagen, welches dir gefallt und ich schreib dir welche Größe die sind,ok?;)

Naja hast schon auf der ersten Seite geschaut, das blaue is genau das gleiche was du hast in der selben Größe nur halt in blau.:D
Die anderen wären auch was für dich musst ma halt sagen, welches dir gefallt und ich schreib dir welche Größe die sind,ok?;)

Das blaue würd mir eh gefallen, der Apollo hat beim rosa die Träger durchgebissen...*g*:mad: :D

Ich schau mal...;)

Alles klar, sagst ma halt Bescheid, ob du es haben willst oder nicht passen tuts auf alle Fälle, da es ja wie gesagt genau das gleiche ist.

So weiter geht´s:

Bluse neu
aiymqyhwzlelb27bs.jpg

kurzes Shirt
aiymrd34wkipdyrh4.jpg

weisser Pulli von Tallywell neu
aiymroo6fwjesh9y0.jpg

brauner Rock neu noch nie getragen (leider passt er nicht mehr!)
aiyms5k646pjr5eoo.jpg

kurzer schwarzer Rolli
aiymsmawf15d5com0.jpg

Handtasche vielleicht 2mal getragen
aiymsz2tki55u32c8.jpg

Vase
aiymtccccj2954lug.jpg

Shirt mit 3/4 Ärmel Größe 36 wieder zu haben, hat leider nicht gepasst!
aik65plnb00583z4o.jpg

Jeans Rock Größe 36 einmal getragen verkauft!
aik66lyk0vw8q16e0.jpg

Jeans Kleid einmal getragen Größe 38 verkauft!
aik66wb8fk022akk8.jpg
[/quote]

aiymroo6fwjesh9y0.jpg

Hallo,

was möchtest du denn für den Pulli haben inkl. Versand nach Deutschland und welche Gr. hat er?

aiymroo6fwjesh9y0.jpg

brauner Rock neu noch nie getragen (leider passt er nicht mehr!)
aiyms5k646pjr5eoo.jpg

ai8cc1zc6y65hk2vs.jpg

Grösse u Preis Bitte :)

Größe und Preise sage ich euch heute am Abend, weiss es jetzt leider nicht auswendig, da ich gerade in der Arbeit bin.:D

@Dani599: wir können das auch bei der Camiro-Übergabe machen, wenn du willst, bin momentan sehr im Stress.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben