Verkaufe wiedermal einiges von Bücher über Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina5

Super Knochen
So ich dachte mir jetzt mach ich mal einen neuen Thread auf und pack all die Sachen rein, die noch nicht weg sind, da die anderen schon so unübersichtlich waren.

ai8c4ute0xawqy6qg.jpg

ai8c56ojo50dyl7rs.jpg

ai8c5g0p7lfvjqs9k.jpg

ai8c5v2xmqu21hy8o.jpg

ai8c650or6sr58yag.jpg

ai8c6jnq994uxoplk.jpg

ai8c6vefl41jqkc60.jpg

ai8c7csk1tiw6n254.jpg

Wenn ihr Beschreibung zu den Büchern haben wollt, einfach fragen, ich stells euch dann jeweils für das gewünschte Buch rein.;)

Weiter gehts mit der Kleidung, muss dazu sagen die meisten Sachen sind entweder neu oder nur einmal getragen.

ai8c8yq0znngq372w.jpg

ai8c9bgujfe1pid94.jpg
verkauft

ai8c9m4je5e4cdt3s.jpg
verkauft

ai8c9xsx7519orxy0.jpg

ai8ca78bdbaf2i0ew.jpg

ai8cagelxszkr049k.jpg

ai8carts9lhm4a17c.jpg

ai8cb3i8a3kum9uhk.jpg

weiter gehts....

Zuletzt bearbeitet:
ai8cbqr7zmc032pi0.jpg

ai8cc1zc6y65hk2vs.jpg

ai8ccbnz692wvhtw8.jpg

ai8cckwfowckdzkpk.jpg
verkauft

ai8ccvazhqzfui4d4.jpg
verkauft

ai8cd4wc8myq57x5k.jpg

dasselbe auch in schwarz!

Wenn ihr Fragen zu den Kleidungsstücken habt, bitte fragt einfach, werde es euch dann per pn schicken oder hier posten, bin froh, wenn mein Kasten mal wieder ein wenig entleert wird, auch wenn ich mich nur schwer von den meisten Sachen trennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich noch herzugeben:

2995aad8-3150-41a0-b476-1324507d1018.jpg
Die dornenvögel von Colleen McCullough verkauft

"Franz Groß ist vom Prominentenchauffeur zum Rotkreuzfahrer 'konvertiert',wie sich sein Bruder, pensionierter Griechischlehrer und Erzähler diesesRomans, ausdrückt. Bei Familientreffen, sogenannten Symposien, redet sichder Fahrer in Fahrt: Er lässt seine Verwandten und auch den Leser ein wenighinter die Kulissen blicken, geradewegs auf die erstaunlichsten Eitelkeitenselbsternannter Größen. Alois Brandstetter, am 5. Dezember 1938 in Pichlin Oberösterreich geboren, ist Germanist und Historiker und lehrt heuteals Professor für Deutsche Philologie an der Universität Klagenfurt. 'Launigesreiht sich da an Nachdenkliches, Sympathisches an Entlarvendes. Mit derspitzen Spottnadel werden die Großtaten unserer Zeitläufe zwischengehäkelt;zum Beispiel die Professionalisierung der Gewerkschaft, der durchlöcherteDatenschutz und die Massenuniversitäten oder die Erhebung von Sexualitätund Konsum in den niederen Adelsstand .. . "

Der Alptraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet ... C. J. ist Staatsanwältin in Miami, und sie ist ein As. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle einen psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird. Weil C. J. die Beste ist, betraut man sie mit der Anklage. Aber als ihr der Mann vorgeführt wird, den sie im Polizeijargon Cupido nennen, ist sie wie gelähmt. Es besteht kein Zweifel: ihr gegenüber sitzt der Mann, der sie vor 12 Jahren eine ganze, entsetzliche Nacht lang gefoltert und vergewaltigt hat. Wider alle Vernunft will C. J. nur eins: Vergeltung. Dabei vergisst sie, dass Rache auch blind machen kann. Blind gegenüber der tödlichen Gefahr, die für sie von Cupido noch immer ausgeht ...

Nach dem Verschwinden ihrer Schwester ist für Caitlin nichts mehr, wie es war. Sie droht in dem Vakuum, das Cass hinterlassen hat, zu ertrinken.Erst als ihr Rogerson über den Weg läuft, hat sie das Gefühl, wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Doch dann entpuppt sich diese Beziehung alsentsetzlicher Albtraum.

So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld, ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt und der sie so aufopfernd umsorgt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich plötzlich als Gefangene im eigenen Haus? Oder sind das alles Hirngespinste einer Geisteskranken? Ihre kleine Tochter, an die sie sich zu erinnern glaubt, ist auch verschwunden. Langsam wächst in Jane der Verdacht, daß sie einem teuflischen Plan ausgeliefert ist. Verzweifelt kämpft sie um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

Die Bibel ist Gottes Wort - aber das Alte Testament ist zugleich die grandioseste Geschichtensammlung der Weltliteratur. Michael Köhlmeier, der begnadete Erzähler, führt uns von der Erschaffung der Welt, dem Brudermord von Kain und Abel über die Sintflut und den Turmbau zu Babel bis zu Moses' Einzug in das Gelobte Land. <br><br> »Köhlmeier weiß zu überzeugen. Er malt die Geschichte hinter der Geschichte aus. Seine Erzählungen sind ausführlicher und verständlicher als im Original, denn er läßt die Figuren lebendig werden.« Augsburger Allgemeine

Ausserdem noch 2 Video´s und zwar Evita und von Stephen King " Die Verurteilten"

Zuletzt bearbeitet:
So es sind wieder neue Sachen dazugekommen, man glaubt gar nicht was man so alles im Kasten hat, echt schade um verstauben zu lassen, deswegen geb ich sie jetzt alle her.

Rock neu noch nie getragen Größe 38
aik651kvhabad4mmw.jpg

Rock neu noch nie getragen Größe 36 Stretch
aik65f3ger80wnfyw.jpg

Shirt mit 3/4 Ärmel Größe 36
aik65plnb00583z4o.jpg

Rolli mit kurzen Ärmel Größe S
aik65zb3lq1bcnr14.jpg

Hotpants Stretch Größe 38 neu noch nie getragen
aik668zwy71z1cxaw.jpg

Jeans Rock Größe 36 einmal getragen
aik66lyk0vw8q16e0.jpg

Jeans Kleid einmal getragen Größe 38
aik66wb8fk022akk8.jpg

Weiter gehts....

Blaue Leine von Ferplast
aik6ambrny2vsl120.jpg

Schwarze Leine von Barth
aik6b415gnn8q8zo8.jpg

Minihalsband hat Gina als Baby getragen
aik6bm7m8tb6dh09k.jpg

Riesiger schwarzer Panther
aik6c3dd2fdgvaw7s.jpg

Kleiner Elefant aus Keramik am mit einem Stoff überzogen
aik6cjg9z3uoa9imw.jpg

Süßer Teddy mit I LOVE YOU Latz
aik6d411w9066jxy0.jpg

danke, thema rock hat sich erledigt... hab so ein ähnliches teil in den unendlichen weiten meiner kästen heute gefunden:D

Na geh schade, jetzt hätt ich ihn dir um 5 euro gegeben, Bestpreis.:D ;)

ah..so günschtisch bekommen du nie wieder--- für mama best preis--- macht exta schlank!:D

aber ich mach nen aufruf!:
so nen jeans rock braucht man unbedingt... ist ein super teil--passt zu allem und jedem!!! muß man einfach haben!

Das is richtig und ich würd ihn ja auch behalten, wenn ich noch reinpassen würd, man glaubt es kaum ich hatte mal Gr.36:eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben