Verkaufe Whirlpool Waschmaschiene/Wien 15 Euro

brummbärchen

Neuer Knochen
Ich möchte gerne meine Whirpool Waschmaschiene verkaufen weil ich ausziehe und sie in meiner neuen kleinen Wohnug keinen Platz findet.
Ich verlange dafür 15 Euro (welche dann sinnvoll in Hundequietschies für meine Kleine investiert werden;) )
Sie steht in Wien,3.Bezirk und müsste abgeholt werden. Ich habe sie vor einem Jahr von meinem Vormieter abgekauft-der hat sie kaum benutzt weil er Pendler war- und ich war oft in Deutschland und habe sie auch nicht allzu oft angeworfen. Sie wird um die 3 Jahre alt sein schätze ich.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung
Vroni;)

Also wenn meine wirklich ex gegangen ist würde ich sie nehmen... gibts denn mehr Infos dazu?
Kannst du sie mir bitte bis nach dem WE reservieren? Dann kann ich dir mehr sagen ob ich sie nehme (glaube aber schon).

na klar reservieren wäre kein problem:) ich fahre morgen wieder in die alte Wohnung dann messe ich sie aus und weitere Daten folgen.

Hallo, nur kurze frage zur waschmaschine fürs tierheim......wir brauchen mind. für 5 kg. und ordentlich schleuderumdrehungen, wegen den vielen decken.......

Also es handelt sich um eine Waschmaschine vom Hersteller Whirlpool
Gerätetyp : AWM 010 WS -1000
Typ D 230
Breite in cm: 60 cm Fassungsvermögen in kg: 5 kg
Automatik: Vollautomat
Waschtrockner: nein
Beladung: Frontlader
Schleuderumdrehungen pro min: 1000 U/Min.

Mehr habe ich leider noch nicht rausbekommen da ich kein Manual besitze :( Wenn ich noch etwas rausfinde poste ich es :)

Oben