• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verkaufe&Verschenke!

KITTY123

Profi Knochen
-Älterer Kratzbaum (beige,sehr klein, gerade mal ca. 60cm hoch, Eine Höhle, eine Sisalstange und noch ein Brett oben drauf..) --> zu verschenken!

- Katzenklo, kaum benützt mit Abdeckung(grau,weiß)---> Ich zu verschenken es an ein Tierheim, Nitra, generell hilfsbedürftigen Tieren, und VERKAUFE es an Privatpersonen um 6Euro. (diese Einnnahme wird auch gespendet!)

-Katzennäpfe (2xgrün,1xweiß-Plastik) --->zu verschenken!

-3 Edelstahlnäpfe---> Privatpersonen: 2-3Euro, hilfsbedürftigen Tieren: Umsonst!

Wenn ich noch etwas finde stell ich es heute noch rein!:)

Meldet euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kannst du mir bitte die Maße vom Klo sagen?
Ich würd eines suchen,allerdings hab ich nur begrenzt platz..

lg
nicky

Ja klar wenn ich sicher gehn kann das es WIRKLICH den Tieren zugute kommt!
(ich wurde schon oft belogen!)

Gegen Selbstabholung in Wien 10.

Hallo!

Das kommt WIRKLICH den Tieren zugute! Das verspreche ich! Entweder für Pflegekatzen oder in Form von Geld für Kastrationen! Darauf geb ich dir mein Wort!

Ich werd mich umhören, wer es holen kann. Hast du evtl. eine Tel.Nr. unter der man dich erreichen könnte?

Oben