Verkaufe Schuhe u. allerhand Kram

Chaya

Super Knochen
So, ich brauch mal n bisschen Kohle, verdammte TA-Kosten fressen mich auf..

Diese Schuhe hab ich genau einmal getragen, hab ich für ne Hochzeit gekauft:
Sind wirklich sehr schöne Schuhe, wenn man damit gehen kann
Größe 38, Preis EUR 23 inkl. Versand
hochzeitsschuhe_seite.jpg

hochzeitsschuhe_vorne.jpg

Ein paar Schuhe, welches ich mir eingebildet hab u. auch nur einmal getragen hab.. ne blöde Bemerkung meiner Mutter hat sie schnell wieder in den Schuhkasten wandern lassen:
Größe 38/39m Preis EUR 20 inkl. Versand
boots_seite.jpg

boots_vorne.jpg

VERKAUFT Diese Canadian Boots wollt ich immer haben, dann hab ich sie mir mit voller Freude gekauft, sie zweimal getragen, zum Hundespaziergang, leider zu groß u. deshalb kann ich überhaupt nicht damit gehen hab jedesmal Blasen bekommen, sind aber absolut geil, wenn man viel in Feld u. Flur mit den Hunden unterwegs ist.. das Innenfutter, welches so n spezielles Lammfellfutter mit Aluaussenschicht ist, ist im Winter supertoll u. kann man rausnehmen, wenns nicht gebraucht wird.

Größe 39, ohne Futter aber größer, Preis 25 EUR inkl. Versand VERKAUFT
canadian_seitlich.jpg

canadian_vorne.jpg

Und diese hier... haben ein paar gute Dienste geleistet, als ich noch etwas "anders" drauf war. Bis auf die bisschen abgewetzte Sohle sehen sie noch aus wie neu.
Größe 40, Preis 15EUR inkl. Versand
lackschuhe_seitlich.jpg

lackstiefel_vorne.jpg

Reebok Laufschuhe, 3 Mal im Fitnesscenter getragen, dann nicht mehr, weil mir fast die Zehen absterben.. , man sollte halt nix kaufen, wenn man selber Schuhgröße 38-39 hat, nur weils grad im Angebot ist
Größe 37 1/5, Preis 35 Euro inkl. Versand
Laufschuhe_vorne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Schuhe

Gern, ich schick Dir gleich PM :)

Muss noch schnell was reinstellen:
Echte Trachtenjacke von Berwin & Wolff, Größe 40, sehr bequem, sie passt nur zu nichts, was ich an Kleidung hab ;)
Preis EUR 50,00 inkl. Versand
Es fehlt ein Knopf, aber den hab ich irgendwo, muss ich noch suchen.
Trachenjacke_vorne_ganz.jpg

Trachtenjacke.jpg

trachtenjacke%20hinten.jpg

Polstersessel, sehr bequem, hab noch nen zweiten, aber ich hab für Beide einfach keinen Platz, hab sie selber erst gekauft.
Preis 10 Euro, aber nur Abholung
polstersessel.jpg

Auf dem Rückenteil ist ein ca. 2-3cm langer, dünner Schnitt, den man kaum sieht u. man sicher nähen kann.
Wenn ich den Platz hätt, würd ich Beide behalten, aber irgendwie reicht ein Schaukelstuhl im Schlafzimmer :D

Zuletzt bearbeitet:

hast du so ein grosses schlafzimmer????*neidischbin*
Gern, ich schick Dir gleich PM :)

Muss noch schnell was reinstellen:

Polstersessel, sehr bequem, hab noch nen zweiten, aber ich hab für Beide einfach keinen Platz, hab sie selber erst gekauft.
Preis 10 Euro, aber nur Abholung
polstersessel.jpg

Auf dem Rückenteil ist ein ca. 2-3cm langer, dünner Schnitt, den man kaum sieht u. man sicher nähen kann.
Wenn ich den Platz hätt, würd ich Beide behalten, aber irgendwie reicht ein Schaukelstuhl im Schlafzimmer :D

Mein Schlafzimmer ist noch viel größer..ich schick dir n Foto via PM mit, wennst willst lol

so, jetzt weiterer Kram

Weinflaschenständer, Preis 10 Euro inkl. Versand
weinst%e4nder.jpg

Sehr alter Fön, keine Ahnung, ob er noch funktioniert, ich hatte ihn als Zierde an der Wand im Bad hängen, ist n lustiges Teil
Preis 10 Euro inkl. Versand
Foen_hinten.jpg

Foen_vorne.jpg

Lichterketten, funktionieren tut noch die mit den Sonnen, sind so blöde Ketten, wenn eine ausfällt, geht die ganze Kette nicht mehr.. wenn man aus der einen Kette rausnimmt u. auf die andere draufsteckt, funktioniert sicher eine der Beiden anderen auch wieder
Preis für alle 3 Ketten gemeinsam 9 Euro inkl. Versand
Lichterkette_blat.jpg

Lichterkette_gelb.jpg

Zwei alte Fotoapparate, ich weiß nicht, ob sie funktionieren, war auch Ziergegenstände
Preis --> Vorschläge bitte
Fotoapparate_geschlossen.jpg

fotoapparate_vorne_offen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So, noch ein Rucksackerl, Dreiecksrucksack
10 Euro inkl. Versand
Dreieckrucksack_schwarz.jpg

Und zuguterletzt,was für Elvisfans :)
65cm hoch, 50 breit, also nicht klein
EUR 45, aber Abholung, kein Versand
elvis_ebay.jpg

Zuletzt bearbeitet:

So, der Riss vom Couchsessel ist leider größer geworden, ich glaub, meine Katzen sind dran schuld...

Ich würd ihn gegen Abholung herschenken :)

Oben