Verkaufe Schuhe u. allerhand Kram

AW: Verkaufe Schuhe

So, Weinständer ist reserviert.

Canadian Boots sind verschickt.
Elvis Spiegel geht voraussichtlich heut weg.

Die anderen Sachen sind noch zu haben :) Preise sind natürlich alle verhandelbar :)

du dumme frage, gibts denn sessel auch mit katzi :D, wie viel wär denn da aufpreis.
DU KANNST DOCH NICHT DEN SCHLAFPLATZ VON DEINEM KATZI VERKAUFEN :mad: :D

Mit Katzi gebs den im Kilopreis :D

Weil da würd ich viel verdienen :D ;)

Es gibt zwei dieser Sessel u. er ist inzwischen keiner Katz Schlafplatz mehr ;) Ist schon wieder uninteressant *kicher*

Mit Katzi gebs den im Kilopreis :D

Weil da würd ich viel verdienen :D ;)

Es gibt zwei dieser Sessel u. er ist inzwischen keiner Katz Schlafplatz mehr ;) Ist schon wieder uninteressant *kicher*

puh kilopreis, ob mich mir DAS leisten kann ;), wenn der sessel schon wieder uninteressant ist, dann hast von mir die erlaubnis ihn zu verkaufen :D

Der Elvis-Spiegel ist doch noch zu haben... grml.. Manche Leute verstehen die Bedeutung von Selbstabholung nicht :mad:

Will denn keiner den Sessel? Ich brauch Platz u. rausstellen will ich ihn bei dem Wetter nicht, dann ist er gleich zum wegwerfen... er wird VERSCHENKT!!!

So, ich brauch mal n bisschen Kohle, verdammte TA-Kosten fressen mich auf..

Diese Schuhe hab ich genau einmal getragen, hab ich für ne Hochzeit gekauft:
Sind wirklich sehr schöne Schuhe, wenn man damit gehen kann
Größe 38, Preis EUR 17 inkl. Versand
hochzeitsschuhe_seite.jpg

hochzeitsschuhe_vorne.jpg

Ein paar Schuhe, welches ich mir eingebildet hab u. auch nur einmal getragen hab.. ne blöde Bemerkung meiner Mutter hat sie schnell wieder in den Schuhkasten wandern lassen:
Größe 38/39m Preis EUR 15 inkl. Versand
boots_seite.jpg

boots_vorne.jpg

Und diese hier... haben ein paar gute Dienste geleistet, als ich noch etwas "anders" drauf war. Bis auf die bisschen abgewetzte Sohle sehen sie noch aus wie neu.
Größe 40, Preis 10EUR inkl. Versand
lackschuhe_seitlich.jpg

lackstiefel_vorne.jpg

Reebok Laufschuhe, 3 Mal im Fitnesscenter getragen, dann nicht mehr, weil mir fast die Zehen absterben.. , man sollte halt nix kaufen, wenn man selber Schuhgröße 38-39 hat, nur weils grad im Angebot ist
Größe 37 1/5, Preis 20 Euro inkl. Versand
Laufschuhe_vorne.jpg

Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, deshalb zitiere ihc mich selbst. ES hat alles neue Preuse, es muss alles raus :)

Gern, ich schick Dir gleich PM :)

Muss noch schnell was reinstellen:
Echte Trachtenjacke von Berwin & Wolff, Größe 40, sehr bequem, sie passt nur zu nichts, was ich an Kleidung hab ;)
Preis EUR 35,00 inkl. Versand
Es fehlt ein Knopf, aber den hab ich irgendwo, muss ich noch suchen.
Trachenjacke_vorne_ganz.jpg

Trachtenjacke.jpg

trachtenjacke%20hinten.jpg

Polstersessel, sehr bequem, hab noch nen zweiten, aber ich hab für Beide einfach keinen Platz, hab sie selber erst gekauft.
Preis GESCHENKT, aber nur Abholung
polstersessel.jpg

Auf dem Rückenteil ist ein ca. 10c langer, dünner Schnitt (ist leider gewachsen), den man kaum sieht u. man sicher nähen kann.
Wenn ich den Platz hätt, würd ich Beide behalten, aber irgendwie reicht ein Schaukelstuhl im Schlafzimmer :D

Nächster Teil mit neuen Preisen :)

Der Spiegel u. der braune Fotoapparat sind reserviert :)

Will den keiner einen gemütlichen Polstersessel geschenkt bekommen? Der stehet jetzt in der Obsthalle.. da ist er nach dem Winter zum wegschmeissen.. irgendwie zu schad dafür :o

Zu haben ist noch mit neuen Preisen:

Stiefeletten: 15 EUR
hochzeitsschuhe_seite.jpg

Reebok-Turnschuhe, 20 EUR, wirklich nur kurz getragen, wie neu! Haben 100 Euro gekostet damals :(
Laufschuhe_vorne.jpg

Echte Trachtenweste, EUR 35,00
Trachenjacke_vorne_ganz.jpg

Und der blöde Sessel, GESCHENKT!
polstersessel.jpg

Außerdem hätt ich noch n Teil von ner Kunstledercouch zu verschenken, würd gut in ne Ecke passen u. ist gut erhalten .. Foto auf Anfrage :)

Oben