Verkaufe Roller (125ccm)

Sonica

Medium Knochen
Verkaufe meinen Roller!
Marke Daelim Otello Fi (Einspritzer)
125ccm, 8,5kW (12PS)

Erstzulassung Juni 2008 (Werksgarantie bis Juni 2010!!)
Pickerl und Service wurden regelmässig gemacht
Der Roller hat ca 5900 km drauf

Höchstgeschwindligkeit ca. 100 km/h, B-schein tauglich, weiße Taferl (man darf also auch Autobahn fahren damit)

inkl. Top-Case
Farbe: dunkel-grau

Neupreis 2350,-, Verkaufspreis 1900,-

Der Roller ist noch angemeldet. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.
Falls Interresse besteht, kann auch Zubehör dazu verkauft werden (Helm, Handschuhe, Jacke)

Bei Interesse PN!
Foto kann gerne gemailt werden.

b-schein tauglich? wie ist das zu verstehen? dh ich dürfte mit 27 jahren und seit 5 jahren b schein dsa ding mit weißem taferl auf der autobahn fahren ohne mopedführerschein?

Man macht einen Zusatzschein.Das bedeutet man macht beim Arbö einen Unterricht von ca. 6 Stunden und dann kann man mit dem B schein fahren.

l.g. ASSIA

richtig, man muss den b-schein 5 jahre haben.
dann muss man nur 6 fahrstunden nachweisen (keine prüfung oder so!), und dann kriegt man einen zusatzeintrag in den führerschein.
die fahrstunden kann man bei jeder fahrschule machen. öamtc bietets auch an (aber recht teuer)
ich hab für die 6 stunden 70,- gezahlt.

dann muss man nur 6 fahrstunden nachweisen (keine prüfung oder so!), und dann kriegt man einen zusatzeintrag in den führerschein.
die fahrstunden kann man bei jeder fahrschule machen. öamtc bietets auch an (aber recht teuer)

öha danke für die info..
ich dachte man darf dann nur mit so einem roten taferl fahren, also max. 50 km/h

lg
Syra

Allso das ist doch nicht teuer . !
Bei einer Fahrschule bist ab ca. 200 Euro dabei ;)

stimmt, ich hab bei einer Wiener Fahrschule 99,- Euro dafür bezahlt und das Geld ist sehr gut investiert!!! gerade in der Stadt kann ich so einen Roller nur jeder/jedem empfehlen!! :D

Oben