• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Verkaufe: Opel Zafira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuffibossi

Medium Knochen
Wir verkaufen unseren Opel Zafira (grün) 7-Sitzer Automatic, Benziner
Baujahr 2001/9 mit 108 000 km, kw 92 (125 PS)
Servo, elektr. Fensterheber

Er wurde vor einigen Wochen genralsaniert (Bremsen, Reifen, Keilriemen usw.) Er läuft tadellos, hat absolut keine Probleme.

Pickerl ist folgedessen neu, Autobahnpickerl 2012

Wir haben dieses Auto als "Hundeauto" verwendet, das bedeutet - wirklich sauber wird man es nicht mehr hinkriegen. Außerdem ist die normale hintere Bank mit einigen Löchern von den Hundekrallen versehen, die 2. Hinterbank ist tadellos - da nie verwendet :D und sie immer zugeklappt war, damit der Laderaum auch für die Hunde da war.

Ich werde noch Fotos einstellen (erst kommt das gute Stück in die Waschstraße).

Wenn wir uns über den Preis einigen können, gibt es noch ein Schmankerl zusätzlich, nämlich einen doppelten Transportkäfig, der genau in den Laderaum passt: http://www.fressnapf.de/shop/transportkaefig-doppelt

Preisvorstellung € 3 000,-- (VHB)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich such ja grad und eigentlich dringend...

stell mal Bilder ein - ich muss drüber schlafen :o

Ergänzung: Klima, Radio usw.

Hier die versprochenen Fotos:

2ewptf9.jpg

ve4y8h.jpg

20acml0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben