Verkaufe neue Schuhe, Hundezubehör

dalhome

Super Knochen
Hi,
wieder mal Fehlkäufe, unbenützt:

TEVA Bigwall Woman US 10, neu: eigentlich 40,5, entspricht aber 41: Neupreis 75 Euro, VP: 30 Euro (plus Porto)

Land's End Zehenschlapfen, Obermaterial Leder, neu, Gr 40 (eher klein geschnitten), VP 6 Euro (plus Porto)

weiter geht's:

von li nach re: 2 RogzforDogs Klickhalsbänder mit Sicherheitsverschluß, XL, ca. 45-60 cm verstellbar, 2,5 cm breit: VP je 7 Euro (plus Porto), neuwertig

gelbes Camirohalsband, 3 cm Gurtbandbreite, Stickerei leicht abtrennbar, verstellbar 40-47 cm, neu, 11 Euro (plus Porto)
oranges Camirohalsband, 2,5 cm Breite, Stickerei abtrennbar, gut erhalten aber Gebrauchsspuren, verstellbar 40-46 cm, 5 Euro (plus Porto)

von li nach re: Bortenhalsband neoprengefüttert, Zug-Stop, Bandbreite 2,5 cm (plus Neopren fast 4 cm breit), nicht verstellbar, für Halsumfang 42-44 cm, neu, nur anprobiert, VP 9 Euro (plus Porto)
2.Bortenhalsband Zug-Stop, selbe Grösse, mit gold in Muster, VP 9 Euro (plus Porto), neu
Bortenhalsband neoprengefüttert mit Klickverschluss, nicht verstellbar, für Halsumfang 48-50cm, mit gold in Muster, neu nur anprobiert, 9 Euro (plus Porto)

...mehr:

links: Camirogeschirr mit Lupine-Borte, extra Ring unten am Steg für Hundemarke..., Gr M (ca. Halsumfang 40-46, Brust 62-76), absolut neuwertig (1 Mal 10 Min. getragen), VP: 25 Euro (plus Porto)

Norwegergeschirr neoprengefüttert mit Borte, neu, silber im Muster, für Brustumfang 70-78 cm, VP: 20 Euro (plus Porto)

Grüsse,
Valerie

ooohhh nein :( ich kann die bilder nicht sehen und ich hätte sogern ein camiro... kannst du mir die bilder von den camiro sachen egal ob hb, bg, oder leine vielleicht per email schicken??

ich bin nämlich in der arbeit und da funktioniert die hälfte nicht :(
und ich hätte sooooooooooooooo gern ein camiro :)

weiter geht's:

http://imageshack.us

von li nach re: Bortenhalsband neoprengefüttert, Zug-Stop, Bandbreite 2,5 cm (plus Neopren fast 4 cm breit), nicht verstellbar, für Halsumfang 42-44 cm, neu, nur anprobiert, VP 9 Euro (plus Porto) für mich bitte!!

Schick mir bitte deine Kontodaten und den Gesamtbetrag per PN damit ich das Geld so schnell wie möglich überweisen kann.

DANKE

...das gelbe Camiro-Halsband und das Bortenhalsband mit beigem Gurtband und brauner Borte sind vergeben.

Bilder kann ich gerne per mail schicken, nur für einen Golden-Rüden ist das Brustgeschirr und das noch übrige Halsband zu klein (außer es ist ein Bonsai-Golden;) )

...das gelbe Camiro-Halsband und das Bortenhalsband mit beigem Gurtband und brauner Borte sind vergeben.

Bilder kann ich gerne per mail schicken, nur für einen Golden-Rüden ist das Brustgeschirr und das noch übrige Halsband zu klein (außer es ist ein Bonsai-Golden;) )

ooohhh schade!!! falls es nichts werden sollte mit den anderen kannst du mir bitte bescheid sagen... dann nehm ichs auf alle fälle... ich brauch keine fotos allein die farbkombination hört sich super an!!:D
egal, falls eines frei werden sollte nehm ichs ;)

@Snoopy: Sorry, aber das ganz linke Bortenhalsband mit dem beigen Gurtband drunter ist schon vergeben, die anderen 2 Bortenhalsbänder gibt's noch.

...das Norweger kann man nicht zufällig auf 65cm BU runterstellen....? Wär vom Aussehen genau richtig gewesen :(

...das Norweger kann man nicht zufällig auf 65cm BU runterstellen....? Wär vom Aussehen genau richtig gewesen :(

...ginge sich knapp aus, aber dann steht viel Band ab (müßte man neu vernähen, wenn man es abschneidet, da die Borte beidseitig draufgenäht ist) und der Brustgurt vorne herum ist insgesamt 58 cm lang - schätze, dann ist das Geschirr bei deinem Hund zu weit hinten...

@Snoopy: Sorry, aber das ganz linke Bortenhalsband mit dem beigen Gurtband drunter ist schon vergeben, die anderen 2 Bortenhalsbänder gibt's noch.

Mhm das kommt davon wenn man arbeiten geht da ist man immer nicht da wenns was schönes gibt *heul*

Was anders die Zehenschlapfen werden mir mit meinen 37iger Fussi wohl auch zu klein sein:o

Monika, sorry...hab' auf Dich vergessen...
Bei den Zehenschlapfen sehe ich schwarz - ich habe 40 und mir wären sie knapp...passen aber notfalls

Das rot/orange Camiro-Halsband ist ebenfalls vergeben.

Noch zu haben:
Camiro-Brustgeschirr
Norwegergeschirr
2 RogzforDogs Halsbänder
2 Bortenhalsbänder
Schuhe
Schlapfen

Monika, sorry...hab' auf Dich vergessen...
Bei den Zehenschlapfen sehe ich schwarz - ich habe 40 und mir wären sie knapp...passen aber notfalls

Das rot/orange Camiro-Halsband ist ebenfalls vergeben.

Noch zu haben:
Camiro-Brustgeschirr
Norwegergeschirr
2 RogzforDogs Halsbänder
2 Bortenhalsbänder
Schuhe
Schlapfen

Naja vielleicht beim nächsten Mal:D mich schon mal für ein Klick HB Camiro anstell

Steht das mittlere Bortenhalsband noch zum Verkauf?? Wenn nicht wird das Rechte genommen.

Verzeihung umgekehrt.
Das Rechte Halsband wird gewünscht. Falls dies nicht mehr da ist, wird es das in der Mitte.

...das rechte (Klickverschluss) und das mittlere Bortenhalsband (Zug-Stop) sind noch zu haben - somit wäre das rechte HB weg. Hast PN

Die Schlapfen gehen sich mit einem Kuvert knapp unter 350g aus, d.h. Porto unversichert 1.25 Euro, versichert 3.35.

Grüsse,
Valerie

von li nach re: 2 RogzforDogs Klickhalsbänder mit Sicherheitsverschluß, XL, ca. 45-60 cm verstellbar, 2,5 cm breit: VP je 7 Euro (plus Porto), neuwertig
Ich glaub, das blaue RogzforDogs HB tät dem Arkon gut passen, wenn ichs auf die kleinste Größe stelle. :D

Gibts das noch?

LG, Andy

PS: hmmm, das andere sieht aber auch gut aus, oder? ;)

...beide RogzforDogs HB sind noch zu haben: habe gerade nachgemessen, ab 42 cm Halsumfang - sind beide hübsch, waren für meine Burschen...nur sind sie bei einem 40 kg Rüden einfach irgendwie zu filigran, da muß was Fetteres um den Hals:D

Oben