Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiter geht's:
http://imageshack.us
von li nach re: Bortenhalsband neoprengefüttert, Zug-Stop, Bandbreite 2,5 cm (plus Neopren fast 4 cm breit), nicht verstellbar, für Halsumfang 42-44 cm, neu, nur anprobiert, VP 9 Euro (plus Porto) für mich bitte!!
...das gelbe Camiro-Halsband und das Bortenhalsband mit beigem Gurtband und brauner Borte sind vergeben.
Bilder kann ich gerne per mail schicken, nur für einen Golden-Rüden ist das Brustgeschirr und das noch übrige Halsband zu klein (außer es ist ein Bonsai-Golden)
...das Norweger kann man nicht zufällig auf 65cm BU runterstellen....? Wär vom Aussehen genau richtig gewesen![]()
@Snoopy: Sorry, aber das ganz linke Bortenhalsband mit dem beigen Gurtband drunter ist schon vergeben, die anderen 2 Bortenhalsbänder gibt's noch.
Monika, sorry...hab' auf Dich vergessen...
Bei den Zehenschlapfen sehe ich schwarz - ich habe 40 und mir wären sie knapp...passen aber notfalls
Das rot/orange Camiro-Halsband ist ebenfalls vergeben.
Noch zu haben:
Camiro-Brustgeschirr
Norwegergeschirr
2 RogzforDogs Halsbänder
2 Bortenhalsbänder
Schuhe
Schlapfen
Ich glaub, das blaue RogzforDogs HB tät dem Arkon gut passen, wenn ichs auf die kleinste Größe stelle.