Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir eine Versteigerung!Gut 55,- wer bietet mehr? Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich das Geld brauche,ganz einfach.Ich weiß nicht ob ihr den Vermittlungsthread gelesen habt (von dem Schäferhund).Eine Userin aus dem Forum würde ihn nehmenAber da brauchen wir natürlich einen EU-Pass,Impfungen und einen Chip ect. Achja wir müssen uns auch ein Auto ausborgen um den zu holen.Deshalb braäuchte ich bißchen mehr Geld.Wer mir nicht glaubt,schreibt mir eine PN mit euren Kontaktdaten ich schicke euch dann eine Kopie der TA-Rechnung.
Ich habe nur geschrieben wozu ich das Geld brauche.Na super jetzt fängt das schon wieder an!Hast du Probleme damit??SCHREIB MIR EINE PN DA KANNST DU DEINE WUT AUSLASSEN!!
Ich habe nur geschrieben wozu ich das Geld brauche.Na super jetzt fängt das schon wieder an!Hast du Probleme damit??SCHREIB MIR EINE PN DA KANNST DU DEINE WUT AUSLASSEN!!
An Guggugsu das wäre ganz leib von dir!
Sorry verstehe ich nicht? Zitat:wenn du irgendwann mal in die Situation kommst jemanden etwas geben zu können,dann tu es und denk kurz an mich.