Verkaufe Navigationsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiere

Super Knochen
Hallo!Wir haben hier ein Navigationsgerät rumstehen.Eigentlich war das ein Geschenk für meine Oma aber sie braucht es nicht.
Farbe: schwarz
Neupreis: 100,-
Preis: verhandelbar ;)
Kann es liefern oder per Post (im Paket) schicken.

Das hätt mich auch interessiert. Wie alt, welche Marke und Type, Kartenmaterial aktuell usw.

Ein Link wäre natürlich toll.

Gekauft wurde es im Dezember 2009 und erst 1mal verwendet!Das Navi hat eine sehr laute Stimme.
Marke:NAVIGON Primo
Also preislich hätte sich meine Mutter ca.90,- vorgestellt.Preis ist aber natürlich verhandelbar!
Hier der Link: www.navigon.com/manuals

edith

machen wir 55,-?? inkl.Versand aber?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen wir eine Versteigerung!Gut 55,- wer bietet mehr? Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich das Geld brauche,ganz einfach.Ich weiß nicht ob ihr den Vermittlungsthread gelesen habt (von dem Schäferhund).Eine Userin aus dem Forum würde ihn nehmenAber da brauchen wir natürlich einen EU-Pass,Impfungen und einen Chip ect. Achja wir müssen uns auch ein Auto ausborgen um den zu holen.Deshalb braäuchte ich bißchen mehr Geld.Wer mir nicht glaubt,schreibt mir eine PN mit euren Kontaktdaten ich schicke euch dann eine Kopie der TA-Rechnung.

Machen wir eine Versteigerung!Gut 55,- wer bietet mehr? Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich das Geld brauche,ganz einfach.Ich weiß nicht ob ihr den Vermittlungsthread gelesen habt (von dem Schäferhund).Eine Userin aus dem Forum würde ihn nehmenAber da brauchen wir natürlich einen EU-Pass,Impfungen und einen Chip ect. Achja wir müssen uns auch ein Auto ausborgen um den zu holen.Deshalb braäuchte ich bißchen mehr Geld.Wer mir nicht glaubt,schreibt mir eine PN mit euren Kontaktdaten ich schicke euch dann eine Kopie der TA-Rechnung.

Ganz ehrlich: Du brauchst dich hier doch bitte nicht rechtfertigen und schon gar keine Beweise für irgendwas erbringen.
Das ist ja kein Gericht xD

Ich habe nur geschrieben wozu ich das Geld brauche.Na super jetzt fängt das schon wieder an!Hast du Probleme damit??SCHREIB MIR EINE PN DA KANNST DU DEINE WUT AUSLASSEN!!

Ich habe nur geschrieben wozu ich das Geld brauche.Na super jetzt fängt das schon wieder an!Hast du Probleme damit??SCHREIB MIR EINE PN DA KANNST DU DEINE WUT AUSLASSEN!!

Was genau fängt an? Was für Probleme sollte ich denn haben? :confused:
Also Wut habe ich keine in mir und eigentlich dachte ich auch, dass meine Nachricht nicht so aufgefasst wird. Falls das so sein sollte, tut es mir leid.

Mein Beitrag war "für" dich und nicht als Angriff gemeint...

Aber gut zurück zum Verkauf ;) Darum gehts hier ja eigentlich.

An Guggugs:Du das wäre ganz leib von dir!

pn mir einfach glegentlich deine Bankdaten und wenn du irgendwann in die Situation kommst jemandem etwas geben zu können, dann tu es und denk kurz an mich ;) Ich behaupte nämlcih, dass sich alles vervielfältigen lässt. Glück, Leid, Freude und und und, deshalb muss man das immer wieder in die Welt setzen.:)

Sorry verstehe ich nicht? Zitat:wenn du irgendwann mal in die Situation kommst jemanden etwas geben zu können,dann tu es und denk kurz an mich.

Sorry verstehe ich nicht? Zitat:wenn du irgendwann mal in die Situation kommst jemanden etwas geben zu können,dann tu es und denk kurz an mich.

Gugguggs meint damit, wenn jemand mal deine Hilfe braucht, dann denk daran, dass auch dir Gugguggs geholfen hat und deshalb du demjenigen der jetzt deine Hilfe benötigt du helfen sollst.

Um das ganze leichter zu verstehen:

Nächstes Jahr bittet dich eine Freundin von dir ihr € 50,- zu leihen, weil sie ihrer Mutter zum Geburtstag einen Frisörgutschein schenken möchte, aber das Geld nicht selbst hat. Du hast € 100,- daheim, weil du die vom letzten geburtstag daheim hast. Dann erinnere dich wie du dich gefreut hast, als Gugguggs dir € 20,- gespendet hat für die Hunde. Du könntest also von den € 100,-, € 50,- deiner Freundin leihen. Verstehst du jetzt was Gugguggs damit gemeint hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben