Verkaufe meine Doppelbox f. Auto

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Hi Leute

ich verkaufe meine Doppelbox fürs Auto. War eine Maßanfertigung für einen 5er Golf Kombi (ab 2007), passt natürlich auch in jedes größere Auto ;)

Die Box ist noch in einem tadellosen Zustand, sie weist aber natürlich Gebrauchsspuren auf.
Darin befindet sich eine herausnehmbare Trennwand. Einlage gibts leider nicht mehr - wurde zerschnippselt...

Preisvorstellung: NP war 550,--, VB 270,--

Maße:
höhe: 70cm
breite: 95cm
tiefe: 95cm

bhxvi4jm5xcckwb6y.jpg

bhxvig0kynahdi0mi.jpg

hi

wohne in kärnten, könnten uns aber auch irgendwie absprechen dass wir uns mittig treffen... sonst frag ich bei der post noch bzgl. versandkosten.

hier ganz aktuelle bilder von heute - die box ist wirklich in einem tadellosen zustand, lediglich auf der einen seite hat athena offenbar versucht zu entkommen :rolleyes:. die box ist auch extrem robust!!

bhzwhvok9bb7blo6i.jpg

@peppina: hier die trennwand, kannst du problemlos rausnehmen.
bhzwicqxfe11966qy.jpg

Hi!

Was hattest Du denn da für Hunde drin? Also für welche Größe/Rasse wäre sie denn geeignet (mit Trennwand)?

ich hatte 2 dobermänner drin - da sollte eigentlich so gut wie alles reinpassen - ok außer ner dogge und co :D;)

2 Fragen hab ich noch:

1. Hast Du ein genaueres Foto von dem "Ausbruchversuch"? :D kann das irgendwie nicht erkennen?! ...

2. kann man die Box verschließen?

hi
wegen dem "ausbruchsversuch" da hat athena bloß ein bissl rumgeknabbert, kaputt ist sie dadurch nicht, fehlt bloß ein kleines stück die oberste schicht boden.

natürlich kann man sie auch schließen
bi0src1r6vq1lwdd6.jpg

und um sie abzusperren musst du nur die riegel vorschieben

nein hat keinen notausstieg, ich glaub den gibts eh nur bei einer firma oder machen den mittlerweile mehrere?!:confused:

Danke, somit ist sie für mich nicht interessant!
Es gibt einige Firmen die Notausstiege auch in ihrem Programm haben.

LG
Ingrid

Oben