Verkaufe Martin Rütter Tickets in Wien 14.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maschers

Guest
Hallo :D

Verkaufe zwei Tickets für die Kabarett-Show "Der tut nix" am 14.12. mit Martin Rütter in der Wiener Stadthalle. Ich muss sie leider aufgrund einer Terminkollision abgeben :(

Versand wird leider knapp, daher wäre eine Abholung im Wien, 1090 ideal.
Im Notfall komme ich auch im Raum Wien gerne entgegen :D


Die Tickets sind im ersten Rang, Eingang 61 gleich in der ersten Reihe.
Also sicherlich eine der Besten die man jetzt noch bekommen kann ;)
Anbei findet Ihr Bilder von der Rechnung der beiden Tickets. Preis pro Ticket: 35€ - Ich erlasse Euch somit auch die Bearbeitungsgebühr und Versand von 10 Euro ;)

Gerne könnt Ihr mich auch für Rückfragen unter 0660-660-33412 telefonisch erreichen!

Beste Grüße Wolfgang & Gina :)
 
Ich versuche grad meine Begleitung zu erreichen ... kannst Du sie mir bitte bis am Abend reservieren? Ich würds echt gerne haben und ich wär noch jemanden den Rütter schuldig, nur ich erreich sie grad nicht *heul
 
Hallo Stoffkuh :D

Gerne, bis zum Abend kann ich sie Dir weglegen. ;)
Schreib mir einfach, oder ruf mich an wenn es eine Entscheidung bei Dir gibt. :)

lG Wolfgang.
 
Hallo SydneyBristow,

sehr gerne - sollte sich Stoffkuh bis morgen Früh nicht gemeldet haben, gebe ich sie gerne Dir. Bitte schreib mir hier, wie ich Dich gut erreichen kann, bzw rufe mich ab 09:30 morgen VM an ;) Danke!

lG :) Wolfgang.
 
Leider erreich ich die Kollegin nicht ... tja, selber schuld, ich habs ja schon gesehen, sie nicht ... ich gebs auf ... sie hebt nicht ab und somit sind die Karten wieder frei ... tut mit persönlich echt leid
 
Danke an alle Interessenten, die Tickets sind heute verkauft worden. ;)

Thread kann geschlossen werden, danke! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben