Verkaufe LG Flachbildschirm

easy

Super Knochen
80 cm Breit, 52,5 cm Hoch (Bildschirmmasse ohne Fuss), Bidlschirmdiagonale 80 cm.

kann auch an der Wand befestigt werden. Rahmen schwarz, hat DVB, digital, HD und was weiss ich noch.

Ca. 1 Jahr alt, NP damals 649,00, VK 400,00.

Selbstabholung erwünscht, treffen möglich, wohne im Bezirk Braunau, OÖ nähe Salzburg.

hier ein leider nicht sehr gutes Handyfoto

LG Sylvia

314dxcp.jpg

Danke fürs Foto, aber ich dachte an einen Link für die GENAUEN Daten des TVs :o:) also Typ, Features etc :)

Oder auch der GENAUE Name des TVs.

Danke Sylvia, bist ein Schatz!

Hab ihn gefunden im www!

Fernseher LCD TV LG 32LB75

Audio/Hifi Digitale Fotografie DVD-Video Festnetz-IP-Telefonie Handy Handy Accessoires Mobile Navigation MP3-Multimedia-Player Notebook-PC-Monitore SAT-SHOP DVB-T TV-LCD-Plasma Sonstige Artikel Deltatecc Shop Service & Versand Über uns Sicherheit Abbildung symbolisch, Farbabweichungen möglich LG 32LB75 LCD-TV HD-Ready 32 Zoll , 81 cm, Artikelbeschreibung 32 Zoll (81cm) Bildschirmdiagonale / Bildschirmgröße 708x398mm im 16:9 Forma Intelligent Eye (automatische Helligkeits- Kontrast und Farbanpassung) New XD Engine 2007 Bildoptimierung 1366 x 768 Pixel Auflösung, 8bit Farbauflösung Spitzenhelligkeit 500 cd/m² / Kontrastverhältnis 8000:1 50.000h Panel-Lebensdauer und 8mS Reaktionszeit (GtG) 1 Hybrid-Tuner (DVB-T mit 400 Speicherplätzen & analoger Hyperbandtuner mit 100 Speicherplätzen 8 Tage DVB-T EPG Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL/Secam\n

Danke für die Info.

Naja, bin ja flexibel. Dann ist das halt VERHANDLUNGSBASIS!

Mit mir kann man ja reden (meistens;))

Oben