Verkaufe Iphone 3G 8GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vla1987

Anfänger Knochen
Hallo,

verkaufe mein 1 Wochen altes Iphone 3G 8GB mit T-Mobile Simlock.
Habe es immer mit einer Schutzhülle verwendet, daher fast keine Gebrauchsspuren.
Rechnung bzw. Lieferschein von T-Mobile gibts auch dazu.
Außer dem Originalzubehör gibts noch 2 Schutztaschen dazu.
Preislich würde ich mir ca. 430€ vorstellen, man kann aber drüber reden, sofern Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht ja echt dein "Geschäft" nicht vermiesen, aber bei Ebay kriegt man die 8GB mittlerweile schon um die 350 :o

und mit simlock um 99€ bei t-mobile mit 120€ onlinebonus.. ich befürchte so wirst du es nicht los.

Stimmt :rolleyes:

Ich mein, wenn ich schon mehr dafür ausgeben will, dann DAFÜR, dass es UNlocked ist .. denn mit T-Mobile-Simlock kann ich es mir tatsächlich mit Vertrag nehmen und spar mir knapp 300€.

Eine Möglichkeit wäre es zB. auch noch es "aufzumachen" dass es für ALLE Betreiber verwendet werden kann .. und selbst dann find ich den Preis aber noch überteuert. :o

Viel Erfolg beim Verkaufen und nichts für ungut :)

oke, eure Einwände sind berechtigt
nur...1. Zeigt mir Ebay Angebote um 350 --> Beendete, versteht sich ;)
2. Wenn ich für jedes neues Handy einen Vertrag abschließen muss, nur um es günstiger zu bekommen, na dann...
3. Für alle Netze ist es zwar möglich, allerdings noch nicht soooooo gut, sprich es gibt eine Unlock-Karte mit der man telefonieren kann und SMS, allerdings keine Datenverbindung damit aufbauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben