Verkaufe Hundezeugs

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen

Hundemanterl größe 55cm 10€ inklusive Versand Verkauft

Flexi 5m Gurtband gebraucht 6€ inklusive Versand Verkauft

Kurzführer 30 cm neu 4€ inklusive Versand

Zuletzt bearbeitet:
mantel mantel mantel!!!!!
sancho ist ja ungefähr gleich wie snoopy gelle?
brauch sowas unbedingt fürn winter.
ist der eh wasserabweisend oder?
sancho bekommt immer eine blasenentzündung vom schnee, weils nackert is am baucherl!!

hast die fototasche schon weggeschickt?
könnt ma ja alles auf einmal :D

Spielzeug macht mir Angebote darunter ist auch ein Tascherl für Marken und eine Hundepfeife

Neues Camiro größe S Neopren Oliv Gurtband Silber 20€ Verkauft

Camiro HB 35-46cm 11€ Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Camiro Geschirr bitte für mich falls es noch da ist. Würdest auch schicken? Schreibe gleich PN. Hoff

Kann ich bitte das Kroko und das links daneben, das violette Quietsch-Pupi haben?

Das violette Quietsch-Pupi haben wir schon seit über 3 Jahren und das ist der Jenny ihr LIEBLING, hat sie aber letztens ein Loch reingebissen und das gibts nicht mehr beim Bipa, sollte ihres kaputt werden hätte ich ein Zweites, da sie es sich nie verzeihen könnte wenns kaputt geht!!

Und des Pfeiferl würde ich auch noch nehmen!!

Kann ich bitte das Kroko und das links daneben, das violette Quietsch-Pupi haben?

Das violette Quietsch-Pupi haben wir schon seit über 3 Jahren und das ist der Jenny ihr LIEBLING, hat sie aber letztens ein Loch reingebissen und das gibts nicht mehr beim Bipa, sollte ihres kaputt werden hätte ich ein Zweites, da sie es sich nie verzeihen könnte wenns kaputt geht!!

Und des Pfeiferl würde ich auch noch nehmen!!

Jep schickst mir Deine Adresse per pn

Warum verkaufst denn die schönen Camiro Sachen:eek:
Jetzt können Teddy und Snoopy gar nimmer im Partnerlook (flammenhb) gehen :( :D

Oben