Verkaufe Hundemäntel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieBande

Super Knochen
Hi!
Preise ohne Versandkosten! Abholung in 3100 möglich. Event. nach Terminabsprache auch Übergabe in Wien möglich.

1. Hurrta Polar Wintermantel
Gr.: 75 kaum getragen, frisch gewaschen - die Haare versuch ich noch runter zu bekommen - geht aber sicher nicht 100%
NP.: 85 Euro Fixpreis 50Euro
20091021153330365_vsdofhvsxk.jpg



2. Trixie TCoat Nizza
Gr. 60 1x zum fotografieren getragen, frisch gewaschen!
NP.: 25Euro VB.: 20Euro
20091021154408377_oxmpwomlrj.jpg


3. Trixie TCoat Nizza
Gr. 80 oft getragen und leider auch Opfer eines Hundeangriffs (mein Hund hat dafür nix abbekommen *g*) ich kann da gerne noch drüber steppen wenn gewünscht...
NP.: 33Euro VB.: 15Euro
20091021154636464_glhncnkbbr.jpg

20091021160252532_reskevumzn.jpg


4. Jeansmantel von DogLine
1x Gr. 70 und 1x Gr. 80
Gr.70 wenig getragen, frisch gewaschen VB.: 15Euro
Gr. 80 öfter, frisch gewaschen, eine Beinschlaufe fehlt - kann ich ersetzen bei Bedarf. VB.: 10Euro
20091021155837960_nwahazmnwf.jpg


5. Regenmantel mit herausnehmbaren Innenteil von Dog Line
Gr.: 85 wenig getragen, frisch gewaschen
VB.: 15Euro
20091021160116528_qqblunpcxu.jpg
 
den jeansmantel bitte für mich, bei den anderen überleg ich noch kurz ob sidi da nicht drin verschwindet *messen geht wenn der bub wieder aufwacht*
 
Würde der regenmantel meiner Bordeauxdogge passen und meine frage ist das innen so ein fleece futter also auch für etwas kältere tage???
 
ganz vergessen den 70er jeansmantel bitte^^
und falls romeo den regenmantel nicht nimmt den auch...
lg
 
Darf Waldi den 80er Jeansmantel probieren?
(Hatte nämlich für Georgi und Lord genau den selben....)
 
Würde der regenmantel meiner Bordeauxdogge passen und meine frage ist das innen so ein fleece futter also auch für etwas kältere tage???

Ob er passt weiß ich nicht - musst Du messen. Getragen hat ihn ein Schäferrüde.
Fleece ist innen nicht - greift sich eher wie Loden an (glaub ich halt) ist auch für kältere Tage - das ist das Teil das am unteren Foto drauf liegt.

Sag bitte Bescheid ob Du noch Interesse hast - danke!
 
dank dir, schau ma mal auf das wetter, dann kann ich dir sagen ob ich den/die mäntel abholen komme oder um versand bitte :)
lg
 
Gute Frage....hm, durchs Gauli umstellen hab ich noch weniger Zeit als eh schon....aber eventuell Freitag? Im "Notfall" musst halt mit in den Stall...:p

Freitag geht noch - obwohl ich auch den Notfall nehm *gg* - hab ja nix gegen Stall - bin eh auf Pferdeentzug - hab aber noch 2 Hunde da - die muss ich Freitag Abend weg bringen.
Übrigens - Plasma ginge jetzt - hab die Befunde!
 
dann paßt er hoffentlich meinem kleinen monster:eek:

@DieBande wenn du mir bitte schicken könntest wieviel es mit versand ausmacht und wohin damit?

Gehören mal Beide Dir und ich warte noch auf Deine Antwort an Corinna wegen Übergabe - sobald Du Bescheid gesagt hast bekommst die passende Pn *g*

@Corinna - JAAA wird Zeit!! Bin aber erst wieder Montag Nachmittag hier!
 
wär sicher nett wenn wir einen termin finden:D, bei mir gehts momentan eher nur spontan und vom wetter wohl auch...
 
wär sicher nett wenn wir einen termin finden:D, bei mir gehts momentan eher nur spontan und vom wetter wohl auch...

Ist bei mir - bis auf dieses WE nicht wirklich ein Problem - am Besten Du machst mit Corinna was aus (die ja auch oft im Stress ist *g*) und ich richt mich dann nach Euch - sollte es wirklich nicht klappen bring ich die Mäntel vorher zu Corinna - ok?
Rest per PN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben