Verkaufe Hundebett Original Ridgi Pad Lux Rot Gr. 03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bini

Super Knochen
Verkaufe neues unbenutztes Original Ridgi Pad Lux Rot Gr. 03 aus Kunstleder(meine Hündin nimmt es leider nicht an).

Passend für Hunde mit einer Schulterhöhe bis 65 cm. Kann für Labrador, Collie, Boxer, Belg. Schäferhund verwendet werden. (bis ca. 55kg)

Es ist sowohl für den In- u. Outdoor Bereich verwendbar und leicht zu reinigen da es aus Kunstleder besteht. Und ideal für Allergiker.

Aussenmass: 116x92 cm
Innenmass: 60x46 cm

Preis: Euro 70,- nur Selbstabholung in Wien 21 !

Bei Interesse einfach PN

Zuletzt bearbeitet:
laut obiger werbung 59.- ????? :confused:

mich würds auch interessieren, aber 70.- euro ?? das sind 1000 schilling in echtem geld - für ein hundekissen.... !? :eek:

Hab so ein Ridgi Pad und ja es ist teuer aber seinen Preis echt wert. Es ist fast unzerstörbar. Also sicher eine gute Investition *werbungmach* :).

naja ich bräuchte es wenn für meine Hunde im Tierheim und da sind 70 euro investition sehr viel leider.

ich könnts höchstens um 40 nehmen.:(

Hai,

habe die PN´s bereits beantwortet. Ja es kostet neu 84,90 ohne Versand. Es ist unbenutzt.

Mein Rüde hat seines seit fünf Jahren und ich muss sagen es ist die Kohle echt wert, da es echte Qualitätsarbeit ist und auch bis jetzt keinerlei Beschädigungen etc. aufweist. Und es ist super zu reinigen !

Ich sag mal lieber 65 Euro einmal ausgeben als einmal Jährlich ein neues Hundebett kaufen weils nicht die Qualität hat *g*.

Ich würde auf 65 Euro runtergehen ;-).

LG
BINI

Nochmals Preisreduktion auf 60 Euro das ist der allerletzte Preis ;-)

Würde mich freuen es an die Frau/Mann zu bringen da es bei uns nur rumsteht und mir Platz wegnimmt.

LG
Sabine

Ist noch immer zu haben, dank einer unzuverlässigen Käuferin ;-(

Kann aber nicht versendet werden, da ich das nicht so verpacken kann.

Wer wills haben ? 60 Euro

LG
BINI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben