[verkaufe] gurtband

YKD

Super Knochen
044f.m.jpg

habe das zeug meterweise zuhause - kann auch gerne leinen oder halsbänder anfertigen - klippverschlüsse und metallösen habe ich auch - einfach anfragen - mfg

Mal Werbung mache.
Ich habe von Yessy eine Leine und ein Halsband aus den dunklen Gurtband. Es schaut super aus und ist sehr gut verarbeitet :)

Irish schrieb:
Mal Werbung mache.
Ich habe von Yessy eine Leine und ein Halsband aus den dunklen Gurtband. Es schaut super aus und ist sehr gut verarbeitet :)

dankeschön - mittlerweile habe ich auch fließ gekauft - werd mal etwas basteln - halsband oder so!!

yessy schrieb:
044f.m.jpg

habe das zeug meterweise zuhause - kann auch gerne leinen oder halsbänder anfertigen - klippverschlüsse und metallösen habe ich auch - einfach anfragen - mfg

ist das band in der mitte schwarz/weiß ???
und wie breit ist es ca. ??
wäre vielleicht etwas für meine maus .... hab einen leinentick :o
kleiner kostenvoranschlage wäre fein ;)

smile73 schrieb:
ist das band in der mitte schwarz/weiß ???
und wie breit ist es ca. ??
wäre vielleicht etwas für meine maus .... hab einen leinentick :o
kleiner kostenvoranschlage wäre fein ;)

ist ca 2 cm breit - vielleicht etwas schmäler - soll ich dir eine leine und ein halsband oder geschirr basteln?

mfg yvonne

schieb - ich kann alle sachen nach wien mitnehmen - bin aber meist nur am we bei meinen eltern - also - wer hat noch nicht - wer will nochmal?

der meter kostet 0,80 - halsband mit klick kommt auf 8 - würger mit stopp auf 7 und mit vließ unterlegt kommen beide varianten auf 10.

leine 2m - 3fach verstellbar kommt auf 10
leine 1m mit handschlaufe kommt auf 7

mfg yvonne

yessy schrieb:
schieb - ich kann alle sachen nach wien mitnehmen - bin aber meist nur am we bei meinen eltern - also - wer hat noch nicht - wer will nochmal?

der meter kostet 0,80 - halsband mit klick kommt auf 8 - würger mit stopp auf 7 und mit vließ unterlegt kommen beide varianten auf 10.

leine 2m - 3fach verstellbar kommt auf 10
leine 1m mit handschlaufe kommt auf 7

mfg yvonne

wo kriegt man denn so gurtband???

Oben