Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte ich bitte die rote und die blaue schleppleine haben wenn sie noch da sind?
lg vici
wolltest du das Kuvert nicht vorbei bringen???
Öm, die runde rote Leine wäre super, aber ich glaub irgendwer hat schon eine rote Leine haben wollen, oder? Sollte es noch beider geben, wäre ich nicht unglücklich darüber beide zu bekommen![]()
Ah, ok.
Ja, bitte ich hätt gern beide Leinen... soll ich sie mir holen? hab über nächste Woche frei und könnt nach Wien fahren, oder schicken per Post?
Also wenn es für dich passt, würde ich mir mal die Leinen entweder nächstes Wochenende holen, oder sonst einmal an irgendeinem Abend, wenn du halt Zeit hast, und sich das bei dir schön ohne Stress ausgeht (und sicher darfst dutzen) Aja, passt dir das, wenn ich deinem Wauzi Kalbsohren oder so mitnehm, als Gegenleistung?
Solltest du die Leinen schicken, bekommst du natürlich die Verstandkosten zurück, ist ja klar!
Ja, super, ich meld mich nächste Woche mal, wenn ich schon mehr Plan hab wann ich was wo mache
Na klar nehm dir gern Ohren mit - muss meine halt teilen
Aja, kann/soll ich meinen "kleinen" Wauzi auch mitnehmen und wir gehn eine kleine Runde oder soll sie daheim bleiben?