Verkaufe günstig, auch gratis Sachen dabei

Verschenkt werden die 2 roten Leinen.
Reseviert rote und blaue Schleppleine.
Rest noch gegen ein paar Cent od. Euro abzugeben.

Da ich nun selbst etwas durcheinander bin, fotografiere ich die kostenlosen Sachen extra und die günstigen auch. :-)

Öm, die runde rote Leine wäre super, aber ich glaub irgendwer hat schon eine rote Leine haben wollen, oder? Sollte es noch beider geben, wäre ich nicht unglücklich darüber beide zu bekommen :o

Öm, die runde rote Leine wäre super, aber ich glaub irgendwer hat schon eine rote Leine haben wollen, oder? Sollte es noch beider geben, wäre ich nicht unglücklich darüber beide zu bekommen :o

Nein nur die rote Schleppleine (dünnes Schnürrl vom FN) bekommt Vici. Die normalen Leinen gibts noch. Aber wie gesagt der Karabiner ist etwas deffekt zum öffnen und schließen ist es mühsam weil ein Stück abgebrochen ist. Steht aber eh oben die andere hat 2 Karabiner einer unten und oben funktioniert noch einwandfrei nur beim Griff ist der deffekte. :) Kannst gerne beide haben. :)

Ah, ok.
Ja, bitte ich hätt gern beide Leinen... soll ich sie mir holen? hab über nächste Woche frei und könnt nach Wien fahren, oder schicken per Post?

Ah, ok.
Ja, bitte ich hätt gern beide Leinen... soll ich sie mir holen? hab über nächste Woche frei und könnt nach Wien fahren, oder schicken per Post?

Ich hab kommende Woche frei, dannch leider nicht mehr aber in der Früh und Abends bin ich zuhause. Bleibt dir (ich hoffe ich darf "dutzen") überlassen. Nur hätt ich gern die Versandkosten zurück erstattet. :o

Lg

Also wenn es für dich passt, würde ich mir mal die Leinen entweder nächstes Wochenende holen, oder sonst einmal an irgendeinem Abend, wenn du halt Zeit hast, und sich das bei dir schön ohne Stress ausgeht (und sicher darfst dutzen :D) Aja, passt dir das, wenn ich deinem Wauzi Kalbsohren oder so mitnehm, als Gegenleistung?
Solltest du die Leinen schicken, bekommst du natürlich die Verstandkosten zurück, ist ja klar!

Also wenn es für dich passt, würde ich mir mal die Leinen entweder nächstes Wochenende holen, oder sonst einmal an irgendeinem Abend, wenn du halt Zeit hast, und sich das bei dir schön ohne Stress ausgeht (und sicher darfst dutzen :D) Aja, passt dir das, wenn ich deinem Wauzi Kalbsohren oder so mitnehm, als Gegenleistung?
Solltest du die Leinen schicken, bekommst du natürlich die Verstandkosten zurück, ist ja klar!

Jöö, das wäre ja lieb. Da würd sich Joey bestimmt freuen! :p Meldest dich einfach? Die Leinen lege ich mal für dich zurück. :)

Ja, super, ich meld mich nächste Woche mal, wenn ich schon mehr Plan hab wann ich was wo mache :)
Na klar nehm dir gern Ohren mit - muss meine halt teilen ;)
Aja, kann/soll ich meinen "kleinen" Wauzi auch mitnehmen und wir gehn eine kleine Runde oder soll sie daheim bleiben?

Ja, super, ich meld mich nächste Woche mal, wenn ich schon mehr Plan hab wann ich was wo mache :)
Na klar nehm dir gern Ohren mit - muss meine halt teilen ;)
Aja, kann/soll ich meinen "kleinen" Wauzi auch mitnehmen und wir gehn eine kleine Runde oder soll sie daheim bleiben?

Kannst du gerne mitnehmen! Joey und ich würden gerne eine Runde mit Euch machen! ;):D

Oben